Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach was, im Briefkasten hab ich auch schon länger keine Penisse mehr geschickt bekommen (nein, das ist keine Aufforderung :P).

Sowas beruhigt sich unter zivilisierten Leuten mit der Zeit. :)

Ach was, im Briefkasten hab ich auch schon länger keine Penisse mehr geschickt bekommen (nein, das ist keine Aufforderung :P).

Sowas beruhigt sich unter zivilisierten Leuten mit der Zeit. :)

Der 3DS Briefkasten funktioniert auch nur unter Personen die sich gegenseitig geaddet haben.

Auf der WiiU soll das Ganze doch komplett öffentlich laufen, oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?

Der 3DS Briefkasten funktioniert auch nur unter Personen die sich gegenseitig geaddet haben.

Auf der WiiU soll das Ganze doch komplett öffentlich laufen, oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?

Ich denke, dass Freunde dann bevorzugt dargestellt werden. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es komplett öffentlich ist, es können immer nur Ausschnitte sein und wir bekommen dann wohl auch nur die Sachen aus Deutschland ;)

Facebook kombiniert mit den Miis, da hat sich eine Symbiose des Grauens aufgetan, imo.

Moin, ich wuerde dir empfehlen zum Karstadt , Kaufhof, Real oder Globus zu gehen.
Hab die Wii nicht vorbestellt und beim Globus war ich der erste der sich eine geholt hat, der Laden war aber schon 1 Stunde offen.

Karstadt hat bei uns leider resigniert, gibts nicht mehr und der nächste ist wahrscheinlich so ca 50km entfernt genau wie Kaufhof und Globus. Aber Real??? Ich weiß nicht ob sie das haben werden ich werde es so machen das ich etwas früher vorm Eingang stehe und dann versuche loszuflitzen :scan: :evil: :scan: . Wenn ich keine Glück habe, tja dann Real :(

Facebook kombiniert mit den Miis, da hat sich eine Symbiose des Grauens aufgetan, imo.

Ich denke, Nintendo wird es nicht so plump machen. Ich meine, Potenzial ist auf alle Fälle da, es gibt keine echte Konsolen-Community, XBL und PSN kann man so nicht nennen, weil das alles schwimmende Inseln sind, sozusagen. Da herrscht kein Austausch über Foren und so weiter und es gibt auch keine zentrale Anlaufstelle, wo man auch neue Freunde adden kann, außer durch Zufall in Matches.

Das zu zentralisieren und von Anfang an im System zu haben, ist gut, finde ich. Später wird das alles ja auch auf Tablets etc. ausgeweitet, wodurch man von überall Zugriff auf eShop und MiiVerse hat und je nachdem, wie weit das reicht, kann man vielleicht auch Live-Streams und so weiter anbieten.

Es geht sehr viel, Nintendo wird mit einem soliden Fundament starten, aber was weiter geht, kann man nicht abschätzen.

Ich würde der Sache an deiner Stelle aber ne Chance geben, denn zu viele Infos haben wir noch nicht dazu ;)

Die nächste große Direct müsste 20-31.12 sein,...Ob Nintendo das wirklich macht? :-? Vorziehen wirkt logischer auf mich...

Eine große Nintendo Direct wird es wahrscheinlich nicht meht vor WiiU-Release geben. Würde mich aber positiv überraschen...

Eine große Nintendo Direct kurz vor bzw. kruz nach Weihnachten kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen - mal ganz abgesehen davon, dass das fast schon selbstverständlich ist. Kurz nach Weihnachten, wenn die Leute alle schön die existierenden SPiele gekauft haben, kann man sie mit einem AUsblick auf die nächsten 3-4 Monate heiß machen. Sowohl auf 3DS als auch auf WiiU...

Eine große Nintendo Direct wird es wahrscheinlich nicht meht vor WiiU-Release geben. Würde mich aber positiv überraschen...

Eine große Nintendo Direct kurz vor bzw. kruz nach Weihnachten kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen - mal ganz abgesehen davon, dass das fast schon selbstverständlich ist. Kurz nach Weihnachten, wenn die Leute alle schön die existierenden SPiele gekauft haben, kann man sie mit einem AUsblick auf die nächsten 3-4 Monate heiß machen. Sowohl auf 3DS als auch auf WiiU...

Wurde längst von Iwata angekündigt. Miiverse etc. vor dem Launch.

gerade dann erwarte ich eine direct ausgabe.
und ich bin mir sicher,dass es auch eine geben wird.
man muss das ding ja hypen.
noch mehr hype brauch es nicht vor Launch, das Ding geht so auch schon weg xD
Ich sag ja nicht, dass es keine ND mehr geben wird, nur eine große erwarte ich nicht. Ein oder zwei kleine NDs mit MiiVerse und NintendoLand kann ich mir z.B. sehr gut vorstellen vor dem Japan-Launch...

Zurück
Top Bottom