Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Leute, Leute, Leute. Da habe ich Kenny schon auf der ignore - was übrigens radikal die Lesequalität hier verbesser hat - und jetzt quotet ihr ihn alle naselang. :ugly: Hört sofort damit auf. xD

Kenny kann nicht im War-Bereich schreiben (Bann?) also weicht er auf den Nintendo-Bereich aus denn im Sony Bereich kann er nicht schreiben da er keine Spiele spielt :v:

Sry, hat vieleicht einer eine Ahnung ob es nochmals nen N-Direct zur Wii U geben wird bevor es noch erscheint???

Bin echt heiß auf das Gerät, nur wusste ich net das die Vorbestellungsaktion dermaßen anklang finden wird hoffe ich habe noch Glück eines zum Relaese so zu ergattern. Wenn sich bis dato nix ändert ansonsten werde ich Morgens sehr früh aufstehen müssen um zum nächsten MM zu rennen.

Nur wollte ich gerne weitere Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, hat vieleicht einer eine Ahnung ob es nochmals nen N-Direct zur Wii U geben wird bevor es noch erscheint???

Bin echt heiß auf das Gerät, nur wusste ich net das die Vorbestellungsaktion dermaßen anklang finden wird hoffe ich habe noch Glück eines zum Relaese so zu ergattern. Wenn sich bis dato nix ändert ansonsten werde ich Morgens sehr früh aufstehen müssen um zum nächsten MM zu rennen.

Die Möglichkeit besteht. Nintendo kann ja mit beliebig vielen "kleinen" Directs um sich schmeißen. Aber ein Teil von mir sagt, dass wir bis zum Launch Spannung haben werden, da die MiiVerse-N-Direct sich wohl nur auf Japan bezieht (da erscheint die Konsole ja etwas später).

War das denn nicht auch bei der Wii der Fall das einige Softwarekomponenten im Asiatischen Raum eher nutzen konntest als im Europäischem?

Aber ich hoffe mal das die meisten Features die Angekündigt sind auch in den ersten Tagen laufen werden. Es sei denn es sind soviele on das die ganzen Nintendo Server überlastet sind.

Einfach zu einem Medimax/Mediamarkt whatever in einem Kuhkaff in deiner Nähe fahren, kein Ansturm und garantiert kein Ausverkauf.

Bin echt mal gespannt, wie Nintendo diese MiiVerse-Geschichte in den Griff bekommen will.

Nie im Leben wird es beim Einschalten der WiiU so aussehen:

Miiverse-Killer-app-Wii-U.jpeg

Da poppen erstmal 3 Hakenkreuze und 4 Geschlechtsteile auf. :ugly:

Und ob das hier so eine gute Idee ist?

miiverse-social-network.jpg

Naja. Mal sehen.

und stimmt afaik auch nicht...
Dass Nintendo die Nachrichten per Hand kontrolliert ist quasi der letzte Ausweg. Vorher werden eben Filter und Meldungen benutzt, um MiiVerse so rein (afaik auch Spoilerfrei) zu halten wie möglich. Scheint beim Briefkasten ja auch ganz gut zu funktionieren xD Hatte zumindest schon ein paar Briefe aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen. (Was einem ja auch immer schön gesagt wird oO)

und stimmt afaik auch nicht...
Dass Nintendo die Nachrichten per Hand kontrolliert ist quasi der letzte Ausweg. Vorher werden eben Filter und Meldungen benutzt, um MiiVerse so rein (afaik auch Spoilerfrei) zu halten wie möglich. Scheint beim Briefkasten ja auch ganz gut zu funktionieren xD Hatte zumindest schon ein paar Briefe aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen. (Was einem ja auch immer schön gesagt wird oO)

Bei reinen Texteingaben ist es schon ein Megaaufwand Sachen wie Beleidigungen halbwegs zu filtern. Jetzt auch noch Spoiler und Zeichnungen automatisiert filtern? Viel Spaß... :ugly:

Zurück
Top Bottom