Abendlaender
L20: Enlightened
Ich seh schon, da schmeckt dem Fanboy die Wahrheit mal wieder nicht und dann wird natürlich gleich rumgeplärrt und nach Banns geschrien. Ganz schön schwach.
Niedlich
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh schon, da schmeckt dem Fanboy die Wahrheit mal wieder nicht und dann wird natürlich gleich rumgeplärrt und nach Banns geschrien. Ganz schön schwach.
Sry, hat vieleicht einer eine Ahnung ob es nochmals nen N-Direct zur Wii U geben wird bevor es noch erscheint???
Bin echt heiß auf das Gerät, nur wusste ich net das die Vorbestellungsaktion dermaßen anklang finden wird hoffe ich habe noch Glück eines zum Relaese so zu ergattern. Wenn sich bis dato nix ändert ansonsten werde ich Morgens sehr früh aufstehen müssen um zum nächsten MM zu rennen.
Nur wollte ich gerne weitere Infos.
Einfach zu einem Medimax/Mediamarkt whatever in einem Kuhkaff in deiner Nähe fahren, kein Ansturm und garantiert kein Ausverkauf.Sry, hat vieleicht einer eine Ahnung ob es nochmals nen N-Direct zur Wii U geben wird bevor es noch erscheint???
Bin echt heiß auf das Gerät, nur wusste ich net das die Vorbestellungsaktion dermaßen anklang finden wird hoffe ich habe noch Glück eines zum Relaese so zu ergattern. Wenn sich bis dato nix ändert ansonsten werde ich Morgens sehr früh aufstehen müssen um zum nächsten MM zu rennen.
Nur wollte ich gerne weitere Infos.
Einfach zu einem Medimax/Mediamarkt whatever in einem Kuhkaff in deiner Nähe fahren, kein Ansturm und garantiert kein Ausverkauf.
Moin, ich wuerde dir empfehlen zum Karstadt , Kaufhof, Real oder Globus zu gehen.Hoffe du behälst RechtAber wie kommst du zu dieser These?
Dachte, es gibt eine Direct.![]()
Dachte, es gibt eine Direct.![]()
Wann und wo?
Ist doch klar, Nintendo kontrolliert jede Nachricht und jedes Bild bevor es veröffentlicht wird![]()
und stimmt afaik auch nicht...
Dass Nintendo die Nachrichten per Hand kontrolliert ist quasi der letzte Ausweg. Vorher werden eben Filter und Meldungen benutzt, um MiiVerse so rein (afaik auch Spoilerfrei) zu halten wie möglich. Scheint beim Briefkasten ja auch ganz gut zu funktionierenHatte zumindest schon ein paar Briefe aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen. (Was einem ja auch immer schön gesagt wird oO)