Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Ich sucke leider bei allem, was mit Strategie zu tun hat. Bin bei Valkyria Chronicles hängen geblieben, obwohl's so ein tolles flair hatte. Mirakulöser Weise hab ich Advanced Wars Teil 1 durchgeschafft, aber viel Strategie war in der letzten Mission meinerseits leider nicht dahinter, war eher die Materialschlacht von Verdun reloaded. FF Tactics hab ich noch gespielt, sogar durch glaube ich, aber das war so leicht, dass man sich anstrengen musste nicht zu gewinnen. ![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Luigis Mansion sieht sogar abwechslungsreicher aus, als der GC-Teil, aber genauso wie Sticker Stars und Monster Hunter wird einfach zu viel davon gezeigt (ausführlich in jeder Nintendo Direct), dass man es irgendwann nicht mehr sehen kann.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Luigis Mansion sieht sogar abwechslungsreicher aus, als der GC-Teil, aber genauso wie Sticker Stars und Monster Hunter wird einfach zu viel davon gezeigt (ausführlich in jeder Nintendo Direct), dass man es irgendwann nicht mehr sehen kann.