Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Fragt sich nur ob Nintendo sich mit den obigen Games einen Gefallen tut.
Habe an wirklich keinem Game Interesse.
Dann lieber alle drei Monate ein Game und dann ein Terranigma. :mad:
Spankys Quest hört sich auf jeden Fall vielversprechend an :coolface:
Keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hat

Ich will ein neues Castlevania, kein Altbackenes :mad:
Was willst du dann mit einer Switch? :coolface:

Ein neues Castlevania hätte ich auch sehr gerne. Allerdings eher etwas in Richtung Bloodborne :banderas:
Ach Konami, wie kann man nur solche guten Marken vergammeln lassen (bei Silent Hill sieht es ja leider auch nicht besser aus)?!

redet ihr jetzt von dieser Switch oder dem Nachfolger :vv: TS kommt erst in 5 Jahren mit viel Glück :vv:

ist halt fraglich ob es auch für Switch kommt

Erst einmal erscheint der Titel die nächsten zwei bis drei Jahre so oder so nicht und dann stehen die Chancen gut, dass der Titel auch auf der zu dem Zeitpunkt erhältlichen Nintendo Plattform erscheint. Zum einen sollte Nintendo bei Doak und Ellis immer noch hoch im Kurs stehen, zum anderen hat sich TimeSplitters damals auf dem NGC sehr gut verkauft.

Cruis'n ist doch eine Nintendo Marke, oder?
Eigtl midway
Nintendo hatte glaube ich nur den n64 teil vertrieben

Cruis'n ist doch eine Nintendo Marke, oder?

Ja von Nintendo lizenziert aber der Entwickler ist Raw Thrills.

Das Spiel ist sehr, sehr gut und das hätte ich mit schon länger mal für die Switch gewünscht. Die Umsetzung dürfte allerdings schwierig werden. Mal schauen wie es am Ende auf der Switch aussehen und laufen wird.

Da sind im Sommer 2018 in der polnischen Strand-Spielhalle viel zu viele Zloty reingeflossen :banderas:

IMG-20210520-190346.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom