MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Wie Nintendo einst lange bevor es en voque wurde, für Vielfalt und Diversity stand. Davon könnte gerne mehr auf die Switch abfärben.
Liegt daran, dass Snap 2 auch nicht das beste Pokémon-Spiel ist .Das beste pokemon Spiel ist ein langsamer Rail shooter der quasi aus nem Photo Modus ein komplettes Spiel macht??
Ich weiß schon, warum ich mit der IP absolut Null anfangen kann
Liegt daran, dass Snap 2 auch nicht das beste Pokémon-Spiel ist .
Ich weiß.Hab ich auch nicht behauptet
Inwiefern? (Stehe da grad echt auf dem Schlauch)Wow. Wie Nintendo einst lange bevor es en voque wurde, für Vielfalt und Diversity stand.
Und damit hast du die wesentlichen Eigenschaften eine Pokémon Spiels aufgezählt...Natürlich primär die Characterentwicklung deiner Figur (Ash?) Und damit verbundener progress. Das findet ja afaik nur bei den toons/pokemons statt.somit hat man keinerlei möglichkeit diesen zu gestalten und unterschiedliche builds zu spielen.
Es gibt soweit ich weiß keinerlei Itemsystem und Management, oder?
Partymanagment
Um mal die wesentlichen zu nennen und gar nicht erst von Questsystem und Story zu sprechen.
Btw muß das nicht Pokémon haben sondern sind für mich klassische Merkmale, die ein rpg haben sollte.
Pokémon scheint gut so zu sein, wie es ist
Keine Ahnung ob der Account irgendwas weiß.
Dann gut dass du nicht die Base PS4 Version erlebt hast, sonst würdest du ganz anders denkenauf der Switch in 1080p locker hinbekommen
Die Hoffnung habe ich aufgegeben.Und davon was gut? Die richtigen SNES Klassiker kommen wohl nicht mehr
Terranigma träum weiter Generell Quinted Spiele sind wohl ausgeschlossenDie Hoffnung habe ich aufgegeben.
Fragt sich nur ob Nintendo sich mit den obigen Games einen Gefallen tut.
Habe an wirklich keinem Game Interesse.
Dann lieber alle drei Monate ein Game und dann ein Terranigma.