Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Irgendeine inhaltliche Änderung würde ich mir schon wünschen. Weil einfach nochmal ein grafisch ähnliches MK 8 mit nur noch 32 Strecken fände ich irgendwie seltsam.Grafisch könnte sich schon was tun, wenn hier die Switch die minimum Konfig ist und die Switch Pro das neue Spiel in 4k darstellt. Mario Kart 8D war halt ein Wii U Game in höherer Auflösung. Und vielleicht will man den über 33 Mio MK Deluxe Käufern was neues bieten. Ein Mario Kart 9/10 (je nachdem wie man das SMP Game sieht) wird halt auch ein Megaseller auf dieser riesigen Switchbase und wenn es sich genug von MK8 unterscheidet kaufen die Neukäufer evtl. weiterhin beide. Klar hätte das Team auch ein Diddy Kong Racing etc. in der Zeit entwickeln können, aber an Mariokartverkaufszahlen kommt da nichts auch nur annähernd ran. Insofern, keine Ahnung ob eins kommt, aber finanziell ergibt ein Mario Kart auf einer Topsellerkonsole die noch lange lebt und evtl. ein grafisches Upgrade/Seminachfolger bekommt schon Sinn
Aber vllt spekulieren sie ja darauf, dass das neue MK 9 genauso viele neue Käufer finden würde, wie MK 8 gefunden hätte, plus einen Großteil der Kunden, die MK 8 schon hatten und so ein zweites Mal zur Kasse gebeten werden könnten. Die Zeit wird es zeigen. Ich hoffe es nicht.