Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu vergessen ein Super Metroid- Party.E3 2021 wird wohl Switch Music, Donkey Konga, Sushi Strikers 2, Snipperclip 2.
3D, wie DK64 aber weniger SammelwutEin neues Donkey Kong (egal ob 2D oder 3D) dieses Jahr vom 3D Mario Team wäre ein Megaton
Egal ob 2D, 3D, 4D solange Dave Wise unsere Ohren verwöhnt.3D, wie DK64 aber weniger Sammelwut
Ich würde es abfeiern und bitte wieder mit BongosDonkey Konga
Weil es einfacher ist und MK9 wahrscheinlich noch in weiter Ferne ist weil das sehr wahrscheinlich ein Release Titel für den (echten) Switch Nachfolger wird.@Ultimatix bestimmt nicht. Warum sollten sie den technisch schlechten, abgespeckten Handayableger auf die switch porten? Haben sie bei AC ja auch nicht gemacht.
Weil es einfacher ist und MK9 wahrscheinlich noch in weiter Ferne ist weil das sehr wahrscheinlich ein Release Titel für den (echten) Switch Nachfolger wird.
Warum sollten sie Mario Kart Tour nicht noch weiter melken? Da steckt sehr viel potential und wäre eine Win Situation für Nintendo
Vielleicht dauert das so lange weil sie sie ein neues Diddy Kong Racing entwickelnNaja für einen simplen Port von MK Tour hätten sie dann aber nicht solange gebraucht. Das Mario Kart Team ist eines der größten internen Studios bei Nintendo. Das letzte richtige Spiel von denen stammt aus dem Juni 2017 (ARMS), wäre schon enttäuschend wenn da jetzt nach vier Jahren Funkstill tatsächlich nur ein MKT Port kommen würde.
Ey wollt grad sagen. Nicht nochmal diese Collectathon Hölle. Meine Fresse.
Ich fand ja donkey kong 64 nicht geil, da ich sammelquests hasse! Aber sowas ähnliches wie odyssey würde ich abfeiern ^^