D
Deleted member 1964
Guest
Die aktuelle Diskussion, die du selbst mit deinem Post komplett befeuert hast, wie Miko so schön aufzeigte, zeigt doch ganz gut, dass wieder nicht akzeptiert werden konnte, dass für einen User PKMN Snap einfach nicht das nächste große Ding ist, was er von Nintendo erwartet. Und daraus entstand dann die Diskussion was denn jetzt ein großes Spiel wäre oder nicht, in der Hoffnung ihn von seiner Meinung abzubringen. Da gibt's einfach kein Verständnis für und da darf nicht die Seite anfangen zu jammern, die darauf beharrt jemandes Meinung umzustimmen.Es geht doch nicht darum, dass eure Sichtweise nicht akzeptiert wird. Es geht darum, dass ihr eure Sichtweise hier ständig breittretet und anderen kaum mehr Luft lasst, auch mal über was anderes zu reden als über eure Sichtweise. Ihr vereinnahmt diesen Thread einfach zu sehr (wobei du jetzt eher weniger, aber drei, vier andere User dagegen schon).
Wo schränkt sich MrBelesen ein?Beide Seiten können schwer aufeinander zugehen da sie unterschiedliche Startpunkte haben. MrBelesen schränkt sich bewusst auf der Switch ein und meckert dann. Ich schränke mich nicht ein und habe daher nichts zu meckern. Somit liegt keiner von beiden falsch und keiner richtig.
Ich sehe auch eher das Gegenteil. Diejenigen die keine andere Konsole/PC haben als Switch, haben ein großes Spieleangebot, das sie vermutlich noch nicht kennen. Da kann ich verstehen, dass man zufrieden ist.