Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also.... ich weiß noch, wie ich in ZombiU im MP Modus zack BUM ständig Headshots hatte, BÄM Headshot, BÄM Headshot mit dem Pointer.

Gyroaiming mag gut sein und auch besser geworden sein, aber mit Pointer kam ich im Vergleich definitiv besser zurecht.

Gute Ausgabe, war überraschend viel Zeug dabei, an das ich Interesse habe.
Eigentlich skippe ich die Nindie-Directs immer gelangweilt durch, hier musste ich dranbleiben.

Highlights: Getsufumaden(?), Skul, The Longing, Turtles, Aztech und Last Stop- doch, bin sehr zufrieden.

Würde ich super finden.
Du spielst Fortnite?

Ein Konamigame das OK aussieht? :nyashock:Wobei es auch etwas unübersichtlich aussieht.

Cris Tales sah auch nett aus, ich bin normalerweise kein Fan von diesem Cartoonstil und es ist schon extrem bunt, aber der Trailer war gut gemacht und es hat was mit dem Zeitreiseaspekt.

@MrSalbe Ich such mir ein neues aus, das alte nervte mich

Du spielst Fortnite?

Habe ich mal eine Zeit lang gespielt, mittlerweile nicht mehr. Finde es aber gut, wenn Gastauftritte aus anderen Games kommen. Fortnite ist immerhin Popkultur und da ist es nicht schlecht, wenn bisschen Marketing betrieben wird. Kennt die heutige Jugend überhaupt Samus? Das letzte richtige Metroid mit Samus ist nun einige Zeit her und ihr angestaubtes Image könnte man etwas aufpolieren. :nyanwins:

Habs mir gerade angesehen, fands nur etwas uninteressanter, als die letzte richtige Direct.
Aber beides für mich insgesamt nicht auf besonders hohem Niveau mit dem ein oder anderen Sternchen.
Ich bin mal gespannt ob wir in zweiten Jahreshälfte mal einen Überraschungstitel mit einer neuen Nintendo IP bekommen.
Gerne im Bereich Adventure/Rpg.

Zurück
Top Bottom