Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es ist immer noch ein Gerüchte Thread. Mir kommt es so vor, ob manche pissed sind, das wir den Menschen Aufmerksamkeit geben... :nix:

Muss ja auch niemand glauben was in einem Gerüchtethread gepostet wird. Wenn das Gerücht aber von April oder den nächsten Wochen spricht finde ich es seltsam es schon vorher als kompletten schwachsinn abzutun, das kann man auch nach ablauf der Zeit machen oder man kann es auch ignorieren. Im Falle von Thugstas hatte er die letzte Maindirect ziemlich gut zeitlich erraten, also warte ich halt ab. Und wenn es quatsch war, dann habe ich auch keinen Schaden, who cares, ist ja nicht mein Gerücht. Laut Resetera (fand die originale Aussage nicht) soll auch Grubb über News zum online system nach Marios (Jubiläums)ende geschrieben haben.

Heute endet Marios Jubiläum, ich hoffe dass Zelda bald ablöst.

Falls noch jemand eins der Jubiläumsprodukte kaufen will
Mit dem Ende der Super Mario Bros.-Kampagne zum 35-jährigen Jubiläum werden Produktion, Verkauf und Service einiger Produkte im März 2021 eingestellt. Weitere Details finden Sie hier.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch keiner gepostet haben sollte ein angebliches Patent für die neuen Joycons.

Wenn ja ist das Fingerverenkung. Ich weiß nicht ob die paar cm größere Konsole dieses dann dazu bringt die Haptik zu verbessern da mal die Switch so etwas wie Haptik nicht besitzt und ich auch schon auf 3rd Party Zubehör oder den orginal Nintendo Controller zurück greifen muss.

Gibts da inzwischen eigentlich Infos, was mit der ganzen Onlinesache passieren soll...?

Iwie warte ich immer noch auf ein tolles Upgrade und es herrscht einfach nur Schweigen.

Falls es noch keiner gepostet haben sollte ein angebliches Patent für die neuen Joycons.

Wenn ja ist das Fingerverenkung. Ich weiß nicht ob die paar cm größere Konsole dieses dann dazu bringt die Haptik zu verbessern da mal die Switch so etwas wie Haptik nicht besitzt und ich auch schon auf 3rd Party Zubehör oder den orginal Nintendo Controller zurück greifen muss.
Da gewöhnt man sich dran.

Bei der WiiU sind die beiden Analoge ja auf einer Höhe, dort, wo die Daumen in der Ruheposition liegen. Bei meinem ersten Durchgang BotW hatte ich es auf der WiiU gezockt und mich an die Steuerung voll und ganz gewöhnt. Auf der Switch war es unfassbar ungewohnt, sich umzusehen, da bei der Switch der rechte Analog deutlich tiefer sitzt, als bei der WiiU. Da musste ich regelrecht hart umgreifen, um an den rechten Analog zu kommen. Das war mega ungewohnt aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt und es nicht mehr bemerkt.

Wird da nicht anders sein. Wobei die beiden Knöpfe auf dem linken Analog schon sehr weit unten platziert aussehen.

Flüssigerer eShop und allgemeines Update, was auch zur besseren Übersicht führt.
Dedizierte Server für Spiele/besseres Onlinespielerlebnis.

Ggf. mehr Features und Möglichkeiten für die Onlineabos.
Keine Sorge, Nintendo wird bald den Schalter umlegen und dann kommt alles auf einmal.

Genauso wie sich einige Hoffnungen machen dass nun N64 und Gamecube Spiele die Online Bibliothek erweitern nachdem die Mario 3D Collection aus dem Sortiment entnommen wurde.

Keine Sorge, Nintendo wird bald den Schalter umlegen und dann kommt alles auf einmal.

Genauso wie sich einige Hoffnungen machen dass nun N64 und Gamecube Spiele die Online Bibliothek erweitern nachdem die Mario 3D Collection aus dem Sortiment entnommen wurde.
Kannst dir deinen Sarkasmus sparen :p ich wurde gefragt, was denn Erwartungen wären und ich hab alles aufgezählt, was wünschenswert wäre. Und ja... realistisch hab ich zumindest 1, 2 Sachen in dieser Richtung wirklich erwartet.

Kannst dir deinen Sarkasmus sparen :p ich wurde gefragt, was denn Erwartungen wären und ich hab alles aufgezählt, was wünschenswert wäre. Und ja... realistisch hab ich zumindest 1, 2 Sachen in dieser Richtung wirklich erwartet.
Keine Angst, sind absolut gerechtfertigte und realistische Wünsche.

Da kann man mal sehen, wie niedrig die Messlatte an Erwartungen mittlerweile teilweise hängt 😂

Keine Angst, sind absolut gerechtfertigte und realistische Wünsche.

Da kann man mal sehen, wie niedrig die Messlatte an Erwartungen mittlerweile teilweise hängt 😂
Ist halt Nintendo, da nach 4 Jahren noch was zu erwarten...na ja...vielleicht ja mit der nächsten Konsole.

Ist halt Nintendo, da nach 4 Jahren noch was zu erwarten...na ja...vielleicht ja mit der nächsten Konsole.
Naja was heißt nach 4 Jahren? Es hieß doch iwie, dass Nintendonline in der Form, die jetzt eingestellt werden sollte, schon seit.. was war das 14 oder 16 Jahren existiert? Ja... das klang für mich nach längst überfälliger Modernisierung.

Naja was heißt nach 4 Jahren? Es hieß doch iwie, dass Nintendonline in der Form, die jetzt eingestellt werden sollte, schon seit.. was war das 14 oder 16 Jahren existiert? Ja... das klang für mich nach längst überfälliger Modernisierung.
Ich meine mit 4 Jahren die Lebenszeit der Nintendo Switch.

Zurück
Top Bottom