Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ein 2D Metroid erwarte ich auch fest für den Herbst - hoffe aber wirklich, dass das ein komplett neuer Teil wird. Bin relativ sprachlos, dass hier einige User sich jetzt schon wieder ein Remake/Port wünschen. Man man man, Ports und Remakes kommen dieses Jahr sowieso auch schon wieder genug. SS HD, Mario 3D World, die Pokemon Remakes, die Detektiv Famicon Remakes etc.pp. Ein FE Remake soll ja angeblich auch kommen, also da darf Metroid dann wirklich mal ein neuer Teil sein ;)

Ansonsten erwarte ich ungefähr folgendes:

September: FE Remake, 2D Metroid
Oktober: Pokemon Remakes, Casualgame von EPD 4
November: Großes EPD-Game vom Mario Kart Team, Ports von TP HD und WW HD

Das wäre als Lineup dann schon ganz okay, wenngleich es natürlich noch besser gehen würde.

Ein 2D Metroid erwarte ich auch fest für den Herbst - hoffe aber wirklich, dass das ein komplett neuer Teil wird. Bin relativ sprachlos, dass hier einige User sich jetzt schon wieder ein Remake/Port wünschen. Man man man, Ports und Remakes kommen dieses Jahr sowieso auch schon wieder genug. SS HD, Mario 3D World, die Pokemon Remakes, die Detektiv Famicon Remakes etc.pp. Ein FE Remake soll ja angeblich auch kommen, also da darf Metroid dann wirklich mal ein neuer Teil sein ;)

Hätte ich die Wahl, wäre ein neuer Metroid-Teil, der nach Fusion spielt, natürlich meine erste Wahl ... aber "zur Not" würde ich ein 3DS-Port von Samus Returns nehmen, bevor wieder 0 zu Metroid auf der Switch erscheint.

Vielleicht zur Abwechslung mal ein WiiU-Port. Xeno X und diese Zeldas sind glaube ich noch übrig

Twilight Princess und Wind Waker HD kommen hoffentlich noch. XenoX ist glaube ich sicher aber ich würde mich am meisten über

1. Yoshis Wolly World freuen. : Tolles Yoshi Spiel mit super Soundtrack!! ganz im Gegenteil zum Switch-Ableger
2. Deus Ex Human Revolution. : Auch ein Hammer RPG und die beste Fassung des Spiels

Dann wäre die WiiU aber wohl durch, außer sie denken noch an Paper Mario ColorSplash oder Sonic Racing Transformed :)

Wo wir gerade bei Ports sind ... Eine Sonic Collection zu seinem Geburtstag wäre auch richtig super!!
Gibt da ja die Handy Sonic 1 und 2 , die verbessert wurden und jede Menge Extras bieten von Christian Whitehead ????
Und eine Collection mit den geheimen Ringen mit guter Steuerung, Colours und Generations wäre auch super!

Auch träume ich noch von Rare Replay + .... also auch mit den Nintendotiteln( DKC 1-3, Diddy Kong Racing, Starfox Adventures, DK64, Banjo Pilot und Gruntys Revenge) ... maybe auch dem Goldeneye XBLA Spiel und dem Conker remake

Twilight Princess und Wind Waker HD kommen hoffentlich noch. XenoX ist glaube ich sicher aber ich würde mich am meisten über

1. Yoshis Wolly World freuen. : Tolles Yoshi Spiel mit super Soundtrack!! ganz im Gegenteil zum Switch-Ableger
volle Zustimmung, ich fand Woolly World auch irgendwie deutlich besser als den Switchteil, bei einer Umsetzung würde ich zugreifen :)

XenoX brauche ich nicht unbedingt, aber TP und TWW würde ich auch mit Kusshand nehmen, zwei der besten Spiele aller Zeiten, die in der WiiU-Fassung top waren :)

Lasst uns doch mal lieber spekulieren was noch so im 2 HJ kommt neben Pokémon BD/SP.
Smash DLC, Zelda Wii U Ports und/oder BotW 2 (wenn auch irgendwie unwahrscheinlich), dazu noch ca, zwei kleinere, bisher unangekündigte Spiele (Mario Party, Kirby oder sowas in die Richtung) und noch irgendwas für NSO damit die Leute brav ihre Abos erneuern. Das wird es im Großen und Ganzen gewesen sein

Vielleicht wird das Onlinesystem, was das Frontend angeht auch einfach überschätzt. Kenne keine Details zu den Gerüchten, aber grundsätzlich kann auch einfach die dahinterliegende Technik, Infrastruktur etc. verändert werden. Und solange es keine Funktionen gibt, die das Frontend beeinflussen und damit vom Spieler gesehen werden, muss man auch nichts groß (besonders nicht im Vorfeld auch nicht) auftragen. Das käme dann erst mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: sind wir wieder bei Metroid gelandet. Kommt doch eh nix....bis MP4 hoffentlich mal erscheint. 2D Metroid? Kann Nintendo doch nicht mehr....:coolface:
Ich würde ja auch ein Remake nehmen, aber so ein neuer 2D Teil wäre mal was feines....kann man aber wohl knicken....

Zurück
Top Bottom