Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo würde einen wichtigen Kunden verlieren, da dieser wichtige Kunde an dem eigenen zuvor gegessenen ersticken würde :coolface:

Gibt da so ein Patent was eher nach Circlepads aussieht (aus den meisten Patenten wird aber nichts)
dpad.jpg

Wie würdet ihr eigentlich reagieren, wenn Nin das "Problem" mit Schiebepads löst, wie beim 3DS :coolface:

Würde ich mich freuen. Ich bin ein großer Fan der Schiebepads und würde die jederzeit vorziehen. Das Problem daran ist nur, dass dann 2 Standard-Tasten fehlen, die man in fast jedem Spiel heutzutage braucht.

Gibt's was neues von der Switch Pro? :coolface:

Eigentlich nicht, Gerücht ist derzeit weiter bei DLSS, neuer Chip, bessere CPU, mehr Ram, Oled Screen, vermarktung als Revision. Bloomberg glaubt wohl weiterhin an einen Release Ende 2021 (und viele begleitende Spiele), andere sind da skeptischer und meinen es könnte sich verschieben.

Boah, war das ne Qual xD versuchte mich die ganze Zeit mit meinen Konto anzumelden, wollte aber aber immer diesen 2-stufen von Google haben. Habe ich auch gemacht, aber er sagte immer falsches passwort... jetzt habe ich bei nintendo angerufen und sie haben die google entfernt, so dass ich mich ohne damit anmelden konnte xD

Boah, war das ne Qual xD versuchte mich die ganze Zeit mit meinen Konto anzumelden, wollte aber aber immer diesen 2-stufen von Google haben. Habe ich auch gemacht, aber er sagte immer falsches passwort... jetzt habe ich bei nintendo angerufen und sie haben die google entfernt, so dass ich mich ohne damit anmelden konnte xD
Versuch es mit MS Authenticator als 2FA Verfahren, das funktioniert super.
Mein Account wurde letztens, wie auch immer, gehackt (2 Wochen altes und sicheres Passwort) und es wurde für 130€ Fortnite Zeug gekauft. War ein riesiger Aufwand, das Geld zurückzubekommen.

Auf 2FA würde ich nicht verzichten

Zwei Wege Authentifizierung würde ich in den heutigen Zeiten aber nutzen nicht das es nachher heißt Nintendo ist Schuld! @kerv war schneller.

Zwei Wege Authentifizierung würde ich in den heutigen Zeiten aber nutzen nicht das es nachher heißt Nintendo ist Schuld! @kerv war schneller.

Ja, ich wusste auch nicht mehr, dass mein nickname RatedR ist. Zum Glück hat er mir geholfen, dachte, jetzt meine ganzen Spiele die ich im eshop gekauft habe wären weg xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom