Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Immer dieser Unsinn in Videospiel kreisen wo es um den "Tod von Videospielen geht".
Ihr wisst dass der "Tod" etwas wirklich endgültiges ist?

Ein beendeter Service, geschlossene Server, Verkaufsstops oder sonst was sind keine endgültige tode.

Wenn ich überlege wie oft IP XY als tot betitelt wurde und dann zurück kam oder Spiele wie Scott Pilgrim was man ja tot ist weil es keiner mehr kaufen kann da aus dem Shop verschwunden 🙄.

Das sind Spiele keine Lebewesen, die Möglichkeit immer und immer wieder zurück zu kehren wird es geben.

Also im Falle von Mario 35 isses wirklich für immer weg, außer Nintendo entschließt sich es mal wieder zu veröffentlichen. Allstars ist ja sicherlich mindestens 5 Millionen mal in physischer Form vorhanden und kann so weiter bestehen.

Ja es wird jetzt beendet was aber nicht mit tot gleich zusetzen ist.
Würde mich nicht überraschen dass eine aufgepeppte Retail Version ähnlich wie bei Tetris 99 oder sonst was irgendwann doch noch erscheint 🤷‍♂️

Dann hat man tatsächlich Pech gehabt. Es könnte für Nintendo ein Dauerbrenner sein aber sie haben eben dagegen entschieden aufgrund der Tatsache das es ein Geburtstagsgeschenk ist.

Geburtstagsgeschenk an wen eigentlich? An Mario?

Verzeihung, dann hast du Recht. Mario, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und auf weitere tolle Jahre mit dir.

:coolface:

Wo ist denn der Thread mit den Nintendo Switch Spielzeiten hin?

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll man es kaufen, wenn man nicht mal die Konsole dafür hat?
Wenn man vorhat die Konsole so oder so zu kaufen, warum nicht? Außer man will das Spiel nicht, oder die Konsole. Dann muss man sich aber auch nicht beschweren, weils dann völlig egal ist. Ansonsten kann man es sicher auch noch in 5 Jahren auf ebay kaufen, so selten ist das Spiel nicht. Oder vielleicht auch ab April einzeln im eShop.

... Auf die Gerüchte zu einer Neuauflage der Nintendo Switch mit 4K-Support ging Furukawa nicht ein. Stattdessen thematisierte er den Produktlebenszyklus der hybriden Konsole: Dieser sei erst ungefähr in der Mitte angekommen. Damit erwarte der Nintendo-Boss erst 2025 ein...
😟

😟
Das ist immer abhängig davon wie erfolgreich die Konsole ist.
Wenn sie zb nächstes einbrechen sollte(was wahrscheinlich nicht tut) dann wäre der Nachfolger noch vor 2025 da.

Bin man gespannt was für ne Technik sie 2025 einbauen :coolface:

Naja ich selbst erwarte eher mal ein Update der Switch. Also keinen Nachfolger an sich. Ist immer so eine Sache bei einem Handheld haben sie schon öfters mal so Updates gemacht. Nur müsste halt diesmal die Vorteile eines Updates auch wirklich ausgenutzt werden.

Wäre ja nichts neues aber da es ein Hybrid ist, kann man es nicht so einschätzen was sie machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom