Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann verweisen wir eben auf andere...Nintendo hat einfach ein Ressourcenproblem. Das kann man auch feststellen, ohne ständig auf Sony zu verweisen (ob nun positiv oder negativ).
Vielleicht könnten enige auch einfach einsehen, dass Nintendo nichts mehr für sie ist anstatt uns hier in regelmäßigen Abständen vollzujammern, dass Nintendo einfach nicht die richtigen Spiele bringt. Und der Punkt, dass die Pandemie gerade alle hart trifft und für eine Verschiebung nach der anderen sorgt, ist kaum von der Hand zu weisen.Nintendo hat einfach ein Ressourcenproblem. Das kann man auch feststellen, ohne ständig auf Sony zu verweisen (ob nun positiv oder negativ).
Pokemon Legenden Arceus ist überraschend anders und erinnert stark an Pokemon Generations aber technisch sieht es aus wie eine frühe Alpha Version und ruckelt zudem wie die Hölle.So, 2 Tage nach der Präsentation...
Wie ist die Stimmung bezüglich Pokémon in einem Nicht-Fanboy-Thread?
Vielleicht könnten enige auch einfach einsehen, dass Nintendo nichts mehr für sie ist anstatt uns hier in regelmäßigen Abständen vollzujammern, dass Nintendo einfach nicht die richtigen Spiele bringt.
Kommen doch mit Pokemon SnapAch, ich find das Geheule amüsant.
Nintendo liefert ein besseres 2021 lineup als die Konkurrenz aber die sogenannten Fans weinen dennoch am lautesten. Sowas kann man einfach nicht ernstnehmen.
Mimimi miitopia ist doof, weil Baum. Mimimi mir fehlen meine alten Lieblingsspiele aufen N64.
Die Leute wollen Blockbuster Titel, am liebsten jedes Jahr. Ein neues Mario, Zelda, Monolith Game, Metroid und wat weiß ich.Es ist nicht verkehrt Kritik zu äußern. Wie glaubwürdig die Kritik ist, ist jedoch was anderes. Ist Kritik an Nintendos eigenem Output verständlich? Bis zu einem gewissen Grad: Ja. Ist das Lineup der Switch schlecht? Nein und das sollte hier dementsprechend differenziert betrachtet werden. Wenn wir in Januar - März bspw. Spiele wie Atelier Ryza 2, Cybershadow, Bravely Default 2, Harvest Moon, Persona 5 Strikers, Story of Seasons, Super Mario 3D World + Bowsers Fury und Monster Hunter Rise haben dann verstehe ich absolut nicht wie man das Lineup kritisieren kann. Das diese Titel einen persönlich nicht ansprechen ist in Ordnung. Das ändert jedoch nichts an der Existenz dieser Spiele.
Nintendo hat einfach ein Ressourcenproblem. Das kann man auch feststellen, ohne ständig auf Sony zu verweisen (ob nun positiv oder negativ).
Wir sind hier halt nicht im War-Bereich, auch wenn ihr das ständig verwechselt.Geht das schon wieder los...ist schon gut, Nintendo macht alles richtig
Geht das schon wieder los...ist schon gut, Nintendo macht alles richtig
Wie gesagt, die Kritik ist nicht gerechtfertigt.Geht das schon wieder los...ist schon gut, Nintendo macht alles richtig
Wer hat denn hier je 2022 kritisiert?Wie gesagt, die Kritik ist nicht gerechtfertigt.
2022 jetzt schon Müll weil Zelda und co fehlen.
Die Leute wollen Blockbuster Titel, am liebsten jedes Jahr. Ein neues Mario, Zelda, Monolith Game, Metroid und wat weiß ich.
Nintendo zeigt Splatoon 3 für 2022 und das neue Pokemon 2022 aber das langt nicht für diese toxische Gruppe. Freut euch mal lieber das 2022 wohl auch ein starkes Jahr wird wie dieses. Aber nein, wo ist Zelda?!
Kritik ist auch im Herstellerbereich erlaubt, egal ob ihr diese überzogen findet oder nicht. @MrSalbe hat übrigens den WAR hier reingebracht, zeigst also auf die Falschen mit dem Finger. Auch behauptet er jetzt die Kritik ist nicht gerechtfertigt. Wieso soll man so einen Unsinn stehen lassen.Wir sind hier halt nicht im War-Bereich, auch wenn ihr das ständig verwechselt.