Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann mir gut vorstellen das Breath of the Wild 2 Ende März 2022 kommt.

Ansonsten würde ich es klug und gut finden wenn Nintendo bei Breath of the Wild 2 es so hand haben würde wie bei Super Mario 3D All Stars.

Damit wäre ein extremer run auf die Spiele und die Switch sicher.
Die 150+Mio Einheiten wollen ja geknackt werden 😎 und die Aktie soll noch weiter steigen.
 
Ja ist irgendwie schwierig, das alles einigermaßen zu verteilen. Vielleicht irgendwie so:

Ende Oktober: D/P Remake
Anfang Dezember: BotW2
März/April 2022: Pokemon Legends
 
Logisch. Mario und Zelda sind auch was ganz anderes als Pokemon.

Joa trotzdem. Da wird es schon ne gewisse Schnittmenge geben, da ja beide Marken unter traditionellen Nintendofans sehr beliebt sind. Ich denke zwischen Pokemon Legends und BotW2 wird mindestens 3 Monate Abstand liegen
 
Joa trotzdem. Da wird es schon ne gewisse Schnittmenge geben, da ja beide Marken unter traditionellen Nintendofans sehr beliebt sind. Ich denke zwischen Pokemon Legends und BotW2 wird mindestens 3 Monate Abstand liegen

Ich gehe leider noch weiter und sage, dass mindestens 6 Monate dazwischen liegen werden ...
 
Es ist schon eigenartig das sie nur 5-6 Monate zwischen zwei Hauptspielen der Pokemon Reihe lassen. Selbst FR/BG und Smaragd die in Japan beide 2004 erschienen trennten knapp 8 Monate.

Entweder wollen sie mit einem anderen Releasetermin die Erwartungen senken das es eine normale Pokemon Edition ist (wird ja schon sehr anders und hat z.B. kein Multiplayer) oder halt Platz lassen für etwas anderes im Novemberslot. Eine weitere Pokemon Edition kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, außer Gen. 9 wird ein klassisches lineares Pokemon. Aber selbst dann wäre nur nen halbes Jahr nach Legends schon sehr knapp. Also am ehesten lassen sie Platz für Zelda?
 
Es ist schon eigenartig das sie nur 5-6 Monate zwischen zwei Hauptspielen der Pokemon Reihe lassen. Selbst FR/BG und Smaragd die in Japan beide 2004 erschienen trennten knapp 8 Monate.

Entweder wollen sie mit einem anderen Releasetermin die Erwartungen senken das es eine normale Pokemon Edition ist (wird ja schon sehr anders und hat z.B. kein Multiplayer) oder halt Platz lassen für etwas anderes im Novemberslot. Eine weitere Pokemon Edition kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, außer Gen. 9 wird ein klassisches lineares Pokemon. Aber selbst dann wäre nur nen halbes Jahr nach Legends schon sehr knapp. Also am ehesten lassen sie Platz für Zelda?

Gen 9 wird imo erst Ende 2023 kommen. 2022 dürfte ja so schon aus allen Nähten platzen.
 
So, 2 Tage nach der Präsentation...

Wie ist die Stimmung bezüglich Pokémon in einem Nicht-Fanboy-Thread?

Nunja, noch immer absolutes Desinteresse an der Marke....:coolface:

Aber das zieht sich eigentlich auf das meiste (nicht alles wohl gemerkt) was N angekündigt hat....Switch ist und bleibt bei mir die Indie-Maschine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom