MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Soll die Moderation entscheiden. Ein Direct Thread gibt es nicht mehr somitLeaks sind doch keine spoiler
Ausserdem ist dieser Thread genau deshalb da um über sowas zu reden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll die Moderation entscheiden. Ein Direct Thread gibt es nicht mehr somitLeaks sind doch keine spoiler
Naja, Nintendo sollte liefern, und dessen ist sich Nintendo auch bewusst. Denke schon, dass wir zwei größere Überraschung sehen werden ^^
Ich kann es immer noch nicht fassen, das wir nach über ein Jahr, endlich wieder eine generelle direct haben
Ich erwarte dass Zelda im ungefähren Releasezeitraum (paar Monate) einer neuen Switchkonsole erscheint. Dieses oder frühes nächstes Jahr (weil Corona.) Also wir werden natürlich keine 2-3 Jahre auf ein neues BotW warten, aber imo auch nicht auf eine stärkere Switch (die weder Switch 2 noch Pro heißen muss, aber wenn es ein neuer Chip wird ist es für mich ein Nachfolger)Das wäre aber erst in 2-3 Jahren
Nur zur Info Erinnerung. Auch in Directs, in denen vorher angekündigt wurde, dass es nur im die nächsten Monate ginge, wurden in der Vergangenheit immer mal wieder Spiele gezeigt oder betrailert, die noch weiter weg waren.
Halte es also nicht für ganz ausgeschlossen, dass wir was zu Bayo 3, BOTW2 oder MP4 sehen, wenn auch nur weitere Teaser.
Oder schön einen epischen F-Zero Trailer zeigen und dann am Ende der Release Zeitpunkt: Coming Sanktnimmerleinstag
Wie wahrscheinlich ist ne Switch pro Ankündigung?
Verdammt, jetzt kann ich wahrscheinlich nicht mal mehr schlafen obwohl ich es mir morgen anschauen wollte
Dabei muß ich morgen um 4:40 aus dem Haus
Wehe dir wenn ich wach bleibe und es kommt nichts, ich werde dich ein lebenslang auf CW terrorisieren und @Ultimatix und @CaptainN ] auch
Neid auf den Enthusiasmus der N Fans? Just join us, die Entgleisung oder der Siegeszug sind es wert.Ist das wirklich so wichtig das es alle paar posts erwähnt werden muss ?
Leaks sind doch keine spoiler
Ist doch alles in Spoiler gepacktPaar Tage vorher geht ja klar, aber nicht paar Std. vor der Show...
Wir sind in der Tat im Nachfolger des Gerüchtethreads, insofern die Schuld der Mods oder der User wenn sie keine Direct Threads mehr erstellenSoll die Moderation entscheiden. Ein Direct Thread gibt es nicht mehr somit
Mods sind IMMER schuldWir sind in der Tat im Nachfolger des Gerüchtethreads, insofern die Schuld der Mods oder der User wenn sie keine Direct Threads mehr erstellen
Ist doch alles in Spoiler gepackt
Was wohlPaar Tage vorher geht ja klar, aber nicht paar Std. vor der Show...
Es wird immer wahrscheinlicher das wir was neues zu Metroid zu sehen bekommen
Soll die Moderation entscheiden. Ein Direct Thread gibt es nicht mehr somit
Angeblicher Leak sagt:Bin das nur ich, oder sehe ich gerade am Horizont eine Sonne aufgehen, die den Himmel in einem schönen Gold-ton erhellt?
Nope, die sind aber nicht vollständig, wenn sie überhaupt stimmen.Und, wird in den Leaks was davon erwähnt?
Was wohlist?"Project Triangle Strategy"?Zelda Rabbids
@CaptainN hat Golden Sun geleaked, bei dem Der Held LinkofTime den HSV retten muss. Dem glaube ich eherAngeblicher Leak sagt:Skyward Sword
Nope, die sind aber nicht vollständig, wenn sie überhaupt stimmen.
Dafür hat Emily gestern die hoffnung ausgedrückt dass das Jahr gut für Zelda und Metroidfans werden könnte.
Machen wir es spannend In 50 Minuten wissen wir mehr!Und, wird in den Leaks was davon erwähnt?
Was wohlist?"Project Triangle Strategy"?Zelda Rabbids
Ich würde ne Golden Sun Collection so nehmen. Feiert immerhin dieses Jahr auch den 20. Geburtstag.Ich hoffe Nintendo hat den "Shitstorm" zur Kenntnis genommen bei der Mario Collection und wird eine Zelda Collection etwas mehr Zeit und Würdigung gönnen
Ich wär für nen limited run a 200 EinheitenIch hoffe Nintendo hat den "Shitstorm" zur Kenntnis genommen bei der Mario Collection und wird eine Zelda Collection etwas mehr Zeit und Würdigung gönnen