Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja, Nintendo sollte liefern, und dessen ist sich Nintendo auch bewusst. Denke schon, dass wir zwei größere Überraschung sehen werden ^^

Ich kann es immer noch nicht fassen, das wir nach über ein Jahr, endlich wieder eine generelle direct haben :banderas:

Ich hoffe natürlich auch auf Überraschungen. Nintendo hat den Rahmen aber ungefähr abgesteckt, erstes Halbjahr und bekanntes, insofern sollte man sich vielleicht nicht zu sehr hypen (wem will ich was vormachen)


Das wäre aber erst in 2-3 Jahren :ugly:
Ich erwarte dass Zelda im ungefähren Releasezeitraum (paar Monate) einer neuen Switchkonsole erscheint. Dieses oder frühes nächstes Jahr (weil Corona.) Also wir werden natürlich keine 2-3 Jahre auf ein neues BotW warten, aber imo auch nicht auf eine stärkere Switch (die weder Switch 2 noch Pro heißen muss, aber wenn es ein neuer Chip wird ist es für mich ein Nachfolger)

Nur zur Info Erinnerung. Auch in Directs, in denen vorher angekündigt wurde, dass es nur im die nächsten Monate ginge, wurden in der Vergangenheit immer mal wieder Spiele gezeigt oder betrailert, die noch weiter weg waren.
Halte es also nicht für ganz ausgeschlossen, dass wir was zu Bayo 3, BOTW2 oder MP4 sehen, wenn auch nur weitere Teaser.

Oder schön einen epischen F-Zero Trailer zeigen und dann am Ende der Release Zeitpunkt: Coming Sanktnimmerleinstag

Ausgeschlossen ist gar nichts, aber wer jetzt das gesamte Jahreslineup erwartet wird auch enttäuscht werden und daran ist dann nicht Nin schuld, sie haben abgesteckt was ungefähr gezeigt wird.

Wie wahrscheinlich ist ne Switch pro Ankündigung? :kruemel:

Unwahrscheinlich, da man eine neue Switch eher nicht vor der zweiten Jahreshälfte erwartet, könnte sich auch auf 2022 "verschieben". Nintendo hat selbst gesagt dass sie kein neues Gerät ankündigen (weil man sich derzeit auf die Mario- und Monster Hunter Editionen (April) der alten 2019er Switch konzentriert). Ich glaube nicht, dass sie die alte Switch jetzt schwächen wollen wenn ein neues Gerät erst in etlichen Monaten erscheint (vorrausgesetzt die Gerüchte stimmen überhaupt)

Verdammt, jetzt kann ich wahrscheinlich nicht mal mehr schlafen obwohl ich es mir morgen anschauen wollte :ugly:

Dabei muß ich morgen um 4:40 aus dem Haus xD

Wehe dir wenn ich wach bleibe und es kommt nichts, ich werde dich ein lebenslang auf CW terrorisieren und @Ultimatix und @CaptainN ] auch :coolface:

Also der angebliche leak ist relativ lame, auch wenn ich mich auf dieses Zelda freue. Zum Terror: Das machst du doch sowieso :coolface:


Ist das wirklich so wichtig das es alle paar posts erwähnt werden muss ? xD
Neid auf den Enthusiasmus der N Fans? :coolface: Just join us, die Entgleisung oder der Siegeszug sind es wert.
 
Bin das nur ich, oder sehe ich gerade am Horizont eine Sonne aufgehen, die den Himmel in einem schönen Gold-ton erhellt?
Angeblicher Leak sagt:
Skyward Sword


Und, wird in den Leaks was davon erwähnt?
Nope, die sind aber nicht vollständig, wenn sie überhaupt stimmen.

Dafür hat Emily gestern die hoffnung ausgedrückt dass das Jahr gut für Zelda und Metroidfans werden könnte.
 
Angeblicher Leak sagt:
Skyward Sword



Nope, die sind aber nicht vollständig, wenn sie überhaupt stimmen.

Dafür hat Emily gestern die hoffnung ausgedrückt dass das Jahr gut für Zelda und Metroidfans werden könnte.
@CaptainN hat Golden Sun geleaked, bei dem Der Held LinkofTime den HSV retten muss. Dem glaube ich eher :sorry:
 
Zurück
Top Bottom