Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Noch ein Leak aus einer verlässlichen Quelle aus Amerika, der damals mit mir in Deutschland zusammen im Stadion war und jetzt bei Nintendo arbeitet:

Golden Sun bestätigt!!!!
Wie ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, wird ein neues Golden Sun heute bestätigt und vorgestellt! Der volle Titel wird lauten "Golden Sun - @LinkofTime "! Die Geschichte ist schnell erklärt. Anstatt wie immer die Welt zu retten oder eine Prinzessin, wollte Nintendo diesmal Innovativ sein und hat Camelot beauftragt, eine besonders geniale und durchdachte Story zu präsentieren. Es geht darum, den Hamburger SV zu retten und vor dem Untergang zu bewaren. Das Problem daran ist, egal wie gut man in diesem Spiel ist, man wird nie das Ende sehen. Es endet immer mit einem "Game Over" Bildschirm, denn der HSV ist nicht zu retten. :coolface:

Hier habt ihr es als erstes erfahren :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich geh heute doch ins Bett.
Ich kann euch auch morgen in ruhe fertig machen wenn ihr mit Tränen und rotze auf dem Boden kauert :coolface:
 
Auf Metroid wär ich schon auch heiß, Prime ist sooo ewig lang her schon :shakehead:

Wenn ich aber einen Wunsch frei hätte, wäre es eine richtige Überraschung. Eine neue IP, die ein hohes Budget hat, die niemand auf dem Zettel hat und noch dieses Jahr erscheint. Wäre doch was :)

Abturner wären für mich tatsächlich erstmal alle Ports/Remakes/Remasters oder was auch immer. Das brauch ich nach 2020 nun wirklich nicht nochmal in der Menge :)
 
Durch die Leaks, die @CaptainN voicerliegen. Die erweisen sich als durchaus realistisch!
Verdammt, jetzt kann ich wahrscheinlich nicht mal mehr schlafen obwohl ich es mir morgen anschauen wollte :ugly:

Dabei muß ich morgen um 4:40 aus dem Haus xD

Wehe dir wenn ich wach bleibe und es kommt nichts, ich werde dich ein lebenslang auf CW terrorisieren und @Ultimatix und @CaptainN ] auch :coolface:
 
Zurück
Top Bottom