Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie hier die Nerven blankliegen und Panzer aufgefahren werden .
*wer
Wir macht auch Party?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*wer
Wir macht auch Party?
Über 3k Antworten in nem tag?!Bin ich das oder ist auf Era weniger Hype als sonst? Die letzte Direct ist ja auch einige Zeit her. Vielleicht wurden seitdem einfach viele gebannt.
Golden Sun bestätigt!!!!
Wie ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, wird ein neues Golden Sun heute bestätigt und vorgestellt! Der volle Titel wird lauten "Golden Sun - @LinkofTime "! Die Geschichte ist schnell erklärt. Anstatt wie immer die Welt zu retten oder eine Prinzessin, wollte Nintendo diesmal Innovativ sein und hat Camelot beauftragt, eine besonders geniale und durchdachte Story zu präsentieren. Es geht darum, den Hamburger SV zu retten und vor dem Untergang zu bewaren. Das Problem daran ist, egal wie gut man in diesem Spiel ist, man wird nie das Ende sehen. Es endet immer mit einem "Game Over" Bildschirm, denn der HSV ist nicht zu retten.
Geh doch schon mal ins bettNoch ein Leak aus einer verlässlichen Quelle aus Amerika, der damals mit in Deutschland zusammen im Stadion war und jetzt bei Nintendo arbeitet:
Hier habt ihr es als erstes erfahren
Wenn das stimmt küss ich dir die Füße.Noch ein Leak aus einer verlässlichen Quelle aus Amerika, der damals mit mir in Deutschland zusammen im Stadion war und jetzt bei Nintendo arbeitet:
Über 3k Antworten in nem tag?!
Ist schon ordentlich
wie immer halt.50.000 bald enttäuschte Seelen
Ja abwr das war vor 2-3 jahrenGab schon Zeiten, in denen die Threads in Sekundenschnelle an Seiten gewonnen haben wo noch nicht mal eine Direct angekündigt war.
Wahrscheinlich wird das März Update gezeigt.wie immer halt.
Bin gleich zuhause und schmeiß Animal Crossing an. Vielleicht wird ja ein mega großes updade vorgestellt
Endlich mal wieder ein richtiges Coregame, für CoregamerNoch ein Leak aus einer verlässlichen Quelle aus Amerika, der damals mit mir in Deutschland zusammen im Stadion war und jetzt bei Nintendo arbeitet:
wäre aber wieder ein kleines.
Wie kommst du darauf?Es wird immer wahrscheinlicher das wir was neues zu Metroid zu sehen bekommen
So eine "Lady Bow" soll in Resetera etwas zu Metroid geleakt haben die angeblich nie falsch liegtWie kommst du darauf?
Durch die Leaks, die @CaptainN vorliegen. Die erweisen sich als durchaus realistisch!Wie kommst du darauf?
Verdammt, jetzt kann ich wahrscheinlich nicht mal mehr schlafen obwohl ich es mir morgen anschauen wollteDurch die Leaks, die @CaptainN voicerliegen. Die erweisen sich als durchaus realistisch!
Jammer nichtVerdammt, jetzt kann ich wahrscheinlich nicht mal mehr schlafen obwohl ich es mir morgen anschauen wollte
Dabei muß ich morgen um 4:40 aus dem Haus
Wehe dir wenn ich wach bleibe und es kommt nichts, ich werde dich ein lebenslang auf CW terrorisieren