Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
"
Several titles got leaked about 15 minutes ago on Reddit by a guy with a good track record.

If you want to stay spoiler free I suggest doing something for the next 1.5 hours. "

"
Fuck sake

"Last Minute Leakers," are the absolute worst

Just... why

Wenn das stimmt :angst: Ich traue mich nicht es zu lesen, überlege aber es zu tun

Wurde bei Resetera anscheinend gelöscht und den Reaktionen nach ist die Liste echt :coolface: Bei Reddit findet man es noch

Das Fall Guys kommt war mir klar. Aber wer hatte bitte Legend of Mana auf dem Schirm? Wie geil ist das denn :puppy:
Den Rest werde ich nicht posten, ich hoffe das es auch nur eine kleine Auswahl ist und nicht alles dort geleakt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei Resetera anscheinend gelöscht und den Reaktionen nach ist die Liste echt :coolface: Bei Reddit findet man es noch

Das Fall Guys kommt war mir klar. Aber wer hatte bitte Legend of Mana auf dem Schirm? Wie geil ist das denn :puppy:
Den Rest werde ich nicht posten, ich hoffe das es auch nur eine kleine Auswahl ist und nicht alles dort geleakt wurde
War Golden Sun dabei?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nintendo hau einfach mal ein neues F-Zero raus, kein Port, kein Remaster!

Die SNES Version war zu seiner Zeit genial, aber ich meine eher die N64 als Vorlage (in diese Richtung) für ein 2021 F-Zero.

Zurück
Top Bottom