Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mal eine Frage: Habt ihr schonmal eine Direct oder Präsentation von Nintendo so hoch gehypt, dass ihr enttäuscht wurdet?

Bei mir waren es die E3 2015 und (wenn auch nicht so sehr wie 2015) die E3 2018 - ansonsten war ich mit allen Directs und Präsentationen von Nintendo recht zufrieden.
Vor vielen Jahren vielleicht, als ich noch naiver war. Aber ich erwarte heutzutage nichts mehr und freu mich, wenn doch was cooles dabei ist.
Ich hab nicht mal mehr ne Direct erwartet, also ist das heute so oder so ein win.
 
Mal eine Frage: Habt ihr schonmal eine Direct oder Präsentation von Nintendo so hoch gehypt, dass ihr enttäuscht wurdet?

Bei mir waren es die E3 2015 und (wenn auch nicht so sehr wie 2015) die E3 2018 - ansonsten war ich mit allen Directs und Präsentationen von Nintendo recht zufrieden bzw. sie waren im Ramen des Erwartbaren.

Ich werde meistens ohne Hype enttäuscht. Daher meine Hoffnung: 1 Spiel das mir gefällt.
 
Eine Ankündigung von Monster Train wäre nur.

Dann noch ein Mario Kart DLC mit Focus auf F-Zero Strecken . Bei dem mir einfach nicht klar ist wieso wir denn nicht schon längst haben den kein Spiel würde so gut ein DLC verkaufen wie Mario Kart.
 
Eine Ankündigung von Monster Train wäre nur.

Dann noch ein Mario Kart DLC mit Focus auf F-Zero Strecken . Bei dem mir einfach nicht klar ist wieso wir denn nicht schon längst haben den kein Spiel würde so gut ein DLC verkaufen wie Mario Kart.
Nein
Ich will klassische ghost valley strecken
 
Meine Erwartungen:
  • Ein Trailer der an MP4 erinnert. Am Ende des Trailers stellt sich heraus, dass da nur ein neuer Smash-Charakter kommt.
  • Ein Trailer der an BOTW2 erinnert. Am Ende des Trailers stellt sich heraus, dass da nur ein neuer Smash-Charakter kommt.
  • Ein Trailer der an F-Zero erinnert. Am Ende des Trailers stellt sich heraus, dass da nur ein neuer Smash-Charakter kommt.
  • Ein Trailer der an Pikmin 4 erinnert. Am Ende des Trailers stellt sich heraus, dass da nur ein neuer Smash-Charakter kommt.
Jedes dieser Charaktere wird dann 10 Minuten lang vorgestellt. Dann ist die Direct vorbei und die Fans drehen vor Freude durch, weil XYZ jetzt in Smash ist.
 
Wie siehts denn so mit Leaks aus? :D

- Eternal Darkness - Sanctuary Dreams
- Donkey Kong - Hells Fire (King K Roll ist der Bösewicht, Rare hat das okay gegeben)
- Wave Race mit Online Modus im VS. Und Stunt Modus
- F-Zero Remake des NGC Teils mit HD Grafik und Online Modus für 30 Leute.
- Metroid x Fzero Crossover, Samus Aran und C. Falcon reißen Bösewichten den stach auf. Co-op Online game.
- Pilotwings
- Legend of Zelda Collection mit jeweils allen erschienen Games der Zelda Reihe.
- Legend of Zelda OoT Remake von Monolith als Action RPG und erweiterter Story.
- Metroid Prime Trilogie
- Metroid Prime 4 - The Darkness reloaded
- Punch- Out - Road to Championship
- Excitetruck
- Super Mario Oddysey 2
- Xenoblade 3

Das alles ab heute bis Juli im Angebot :vv:
 
Zurück
Top Bottom