LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wenn ich nervös bin leake ich auch ab und zu ein bisschen und in der Regel kann man mir auch vertrauen.Naja, es gibt schon "vertrauenswürdige" Leaker aber dieser Panda oben ist's nicht.
GOLDEN SUN 4 kommt heute
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nervös bin leake ich auch ab und zu ein bisschen und in der Regel kann man mir auch vertrauen.Naja, es gibt schon "vertrauenswürdige" Leaker aber dieser Panda oben ist's nicht.
Krasse Schei*e, damit habe ich gar nicht gerechnet, ich warte schon soo lange draufWenn ich nervös bin leake ich auch ab und zu ein bisschen und in der Regel kann man mir auch vertrauen.
GOLDEN SUN 4 kommt heute
Wenn ich nervös bin leake ich auch ab und zu ein bisschen und in der Regel kann man mir auch vertrauen.
GOLDEN SUN 4 kommt heute
Naja, es gibt schon "vertrauenswürdige" Leaker aber dieser Panda oben ist's nicht.
Bitte.Krasse Schei*e, damit habe ich gar nicht gerechnet, ich warte schon soo lange drauf
Danke Nintendo!
Auf jeden Sonnenuntergang folgt ein SonnenaufgangDie Reihe ist so tot wie der HSV, verstehe es endlich Linky
Das nennt man heute LeakKommen nun schon Advance Wars und Golden Sun?
Hab da so Gerüchte gehört.
So auf CW so...
Wenn Zelda in einer klassischen Form in irgendeiner Art auftaucht bin ich glücklich!
Und Yo Kai Watch Watch hätte ich eigentlich auch mal gerne im Westen, das DS Spiel ist echt gut.
Ein neues Punch Out wäre auch toll. Verstehe nicht, warum dies nie fortgeführt wurde. War einfach toll auf der Wii.
Puh neEin neues Punch Out wäre auch toll. Verstehe nicht, warum dies nie fortgeführt wurde. War einfach toll auf der Wii.
Dazu sage ich tatsächlich auch nein danke.Puh ne
Dann lieber 1080 oder eben wave race
Das hast du nicht umsonst gesagtDazu sage ich tatsächlich auch nein danke.
Wär ok gewesen.Wie gern hätte ich noch ein inazuma für die switch gehabt
Kommt erst 2023 weil wegen weilIch bin ein bisschen enttäuscht, dass ich noch niemanden habe spekulieren sehen dass Silksong auf dieser Direct shadowdropped wird, nur damit ich aufklären kann dass man das nicht vor Sommer erwarten braucht.
Kommt erst 2023 weil wegen weil