Ultimatix
7.000.000
Auf dem rot steht sogar in rot botw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem rot steht sogar in rot botw
Ich mecker nur berechtigtSo kennen wir dich
Musst ein paar mal f5 drücken
Krass, ich wollts nicht glauben, aber es stimmt. Hab in Photoshop mal mit den Farben gespielt und siehe da:
Musst ein paar mal f5 drücken
kommt dann immer klarer durch
Man muss übrigens nur einen Buchstaben weglassen und 5 Zeichen ändern, dann wird aus DIRECT BOTW2.Musst ein paar mal f5 drücken
kommt dann immer klarer durch
Ist das son komisches 3D Bild wo wenn man lange genug drauf starrt man was sehen soll? Ich seh zumindest nichts.Krass, ich wollts nicht glauben, aber es stimmt. Hab in Photoshop mal mit den Farben gespielt und siehe da:
Da sieht man es ganz eindeutig
mmmmmh Comic Sans!
Ein Remake von SoE würde ich blind zum Vollpreis kaufen...........was habe ich das Spiel geliebt.............Von Square Enix könnte ein Chrono Trigger, Secret of Evermore oder ein Terranigma Remake kommen
Ein Remake von SoE würde ich blind zum Vollpreis kaufen...........was habe ich das Spiel geliebt.............
Oh ja Secret of Evermore war so ein tolles Spiel und auch irgendwie besonders, einzigartig, anders von der Stimmung als die meisten anderen Spiele.Ein Remake von SoE würde ich blind zum Vollpreis kaufen...........was habe ich das Spiel geliebt.............
Was hast du denn für eine Farbkalibrierung. Aber okay, es ist schon sehr stubtil. Aber vergiss es, es war nicht ernst gemeint.^^Ist das son komisches 3D Bild wo wenn man lange genug drauf starrt man was sehen soll? Ich seh zumindest nichts.
Ein super bunte saftige!Was hast du denn für eine Farbkalibrierung. Aber okay, es ist schon sehr stubtil. Aber vergiss es, es war nicht ernst gemeint.^^
War bis jetzt nicht der beste leaker... :/
Naja, es gibt schon "vertrauenswürdige" Leaker aber dieser Panda oben ist's nicht.Bei den ganzen Leakern und denen, die ihnen glauben, muss ich an das denken: