Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Auf dem rot steht sogar in rot botw
200.gif
 
Ich hoffe auf erstes Gameplaymaterial zu Subnautica :) Ansonsten wird man mit MH Rise, /Stories, Bravely Default 2, Shin Megami Tensei, Crash 4, NMH3, Smash, Pokemon Snap so schon gut füllen können.
Bin echt gespannt was Nintendo selbst noch in Petto hat :0 Kirby ist recht wahrscheinlich, auch wenn es mich nicht so interessiert.
Ein erster Trailer zu BOTW2, Metroid oder Bayonetta 3 wäre natürlich hype :D

Vielleicht haben EA (Plants vs Zombies?), Ubisoft, Square Enix oder Capcom auch noch eine Überaschung vorbereitet. Erwartungen sind niedrig, aber ich freue mich auf die Rückkehr des Formats :)
 
Was meint ihr, ob die späte Uhrzeit heute Abend eigentlich für USK16 und 18 Titel stehen könnte?
Oder liegt das allein an der Zeitverschiebung? Wir hatten hier aber auch schon weltweit parallel stattfindende Directs um 16 oder 18 Uhr.

Ein Horrortitel wäre schon cool. Bitte bloß nicht Resi Revelations 3 *gähn*. Mit Village gibt es eh schon das einzig interessante Resident Evil dieses Jahr :coolface:
Ein Silent Hill auf Switch wäre ansonsten natürlich der totale Meltdown (wenn schon nicht woanders). Man wird ja nochmal träumen dürfen ;)
 
Krass, ich wollts nicht glauben, aber es stimmt. Hab in Photoshop mal mit den Farben gespielt und siehe da:
botw.jpg

Da sieht man es ganz eindeutig
:coolface: mmmmmh Comic Sans!
Ist das son komisches 3D Bild wo wenn man lange genug drauf starrt man was sehen soll? Ich seh zumindest nichts.
 
Ein Remake von SoE würde ich blind zum Vollpreis kaufen...........was habe ich das Spiel geliebt.............

Gerade Remakes von S-E sollten mit 6 Augen beobachtet werden, so schlechte wie alle sind. FF7 war auch ein schlechtes Remake, ist einfach so. Es lebte nur durch die Erinnerungen, die man mal an dieses Spiel hatte.
 
Ein Remake von SoE würde ich blind zum Vollpreis kaufen...........was habe ich das Spiel geliebt.............
Oh ja Secret of Evermore war so ein tolles Spiel und auch irgendwie besonders, einzigartig, anders von der Stimmung als die meisten anderen Spiele.
 
Secret of Evermore ist leider sehr unwahrscheinlich. Stammte ja auch von Square USA, die es nicht mehr gibt. Die Rechtelage scheint da kompliziert zu sein. Glaube auch nicht, dass Square Enix die Rechte an dem Titel hat oder sie überhaupt noch von dem Spiel wissen (man möge mich korrigieren). Kam auch nie in Japan auf den Markt.

Zählt aber auch zu meinen Lieblingsspielen fürs Super Nintendo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom