Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Das beste Mario?! Nehme ich.
Das beste Mario ist Sunshine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste Mario?! Nehme ich.
Das hat nichts mit Mieserpeterei zutun, glaub ich. Aber wenn mir jemand sagt "Hey, wir fokusieren uns auf das was wir haben und auf das was bis zur Mitte des Jahres kommt", nehme ich das erstmal als wahre Münze. Gibt es vielleicht nen Teaser zu etwas größerem? Vielleicht, Im Falle von Zelda und Metroid könnte man das mit der Ankündigungen für die kleineren Spiele die ich vermute kombinieren.Miese Peter.
Nein, Mal im Ernst, Nintendo zeigt spiele die sich hinaus von der ersten Jahreshälfte geht. So was das immer so.
Am Ende können wir Kaliber wie Botw 2, bayo, Prime 4 oder was komplett neues erwarten.
Ich glaube nicht und wenn, dann glaube ich von spielen, die nicht von Nintendo selbst vertrieben werden. Das höchste der Gefühle wäre ein Teaser zu etwas, aber ich kann mich nicht drann erinnern, wann Nintendo das letzte mal nen richtigen (Gameplay)-Trailer zu einem Spiel gezeigt hat, was noch länger als ein Jahr auf sich hat warten lassen (BotW2 zähle ich als Teaser)Ist auch gut so, weil sie schon ihr Augenmerk auf das erste halbe Jahr konzentrieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch was für das restliche bzw. vielleicht auch über das Jahr hinaus, was sehen werden.
Hab ich in der Saukälte in dem Schneechaos die letzten Tage viel gezockt.Das beste Mario ist Sunshine.
Fake News.Das beste Mario ist Sunshine.
Wird nicht kommen, da für Nintendoverhältnisse viel zu aufwendig. Man kann nicht einfach wie bei All Stars auf einen Emulator zurückgreifen, weil es von WW und TP schon ordentliche Remasters gibt. Die müsste man porten oder man bietet schlechtere Versionen an als auf der Wii U.
Man darf ja mal träumen ...
Ich glaub du brauchst mal ne AuszeitKorrekt.
Das beste mario ist sonic...
auch gut so. Überraschungen sind eh besser.Finds krass das es noch keine konkreten leaks gibt. Bzw jegliche Infos zu einer Ankündigung heute.
Nintendo kann Geheimnisse echt bewahren.
Neee....passt grad nich, kann nich zockenIch glaub du brauchst mal ne Auszeit
Bis dato war der Thread ja noch glaubwürdig, aber das wars dann wohlDas beste Mario ist Sunshine.
Sonic war nie gut.Korrekt.
Das beste mario ist sonic...
Das beste Sonic war Sonic Unleashed (und Adventure 2 Battle)Sonic war nie gut.
Uuuuuh letzteres war sogar eines der besten spiele aller zeitenDas beste Sonic war Sonic Unleashed (und Adventure 2 Battle)
Krass dass du ausnahmsweise mal guten Geschmack beweistUuuuuh letzteres war sogar eines der besten spiele aller zeiten
noch nie die alten Mega Drive Spiele gespielt ?Sonic war nie gut.
Unverhofft kommt eben oftKrass dass du ausnahmsweise mal guten Geschmack beweist