Ultimatix
7.000.000
Für Eternal Darkness muss man bereit sein Opfer zu gebenWeder F-Zero noch ARMS ? /: das sind mit die 2 besten Nintendo-IPS. Ich mag solche Arcade-Games so sehr. Ich empfinde gerade leichten Hass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Eternal Darkness muss man bereit sein Opfer zu gebenWeder F-Zero noch ARMS ? /: das sind mit die 2 besten Nintendo-IPS. Ich mag solche Arcade-Games so sehr. Ich empfinde gerade leichten Hass
Stimmt nur leider nicht denn F-Zero GX hat nichtmal 700k gesamt geknacktF-Zero Hauptteil erschien zuletzt vor fast 20 Jahren auf dem gefloppten Gamecube und wurde trotzdem ein Millionenseller. Also wer sagt die Serie hätte auf einer erfolgreichen Switch, wo sämtliche Serien Rekorde brechen, kein Potential
Weltweit gesehen hat er recht.Stimmt nur leider nicht denn F-Zero GX hat nichtmal 700k gesamt geknackt
Auch wenn mit einem neuen Ableger vllt. dieses mal ein Millionenseller dabei rauskommen sollte würde es nicht genug Geld einspielen um die Entwicklungskosten zu rechtfertigen.
Da wäre ein GX Remaster wohl noch eher eine alternative um zu sehen ob der Markt bereit ist für ein neues F-Zero.
Ich habe es sogar hier. Habe es damals auch gespielt auf dem Cube, hatte eine krasse Atmosphäre Aber nicht beendet. Eine hochqualitative Neuauflage wäre erstmal ja auch ganz geil und sinnvoll und dann wenn Nintendofans das annehmen eine neue IP daraus machen. Das wäre was.Für Eternal Darkness muss man bereit sein Opfer zu geben
Woher hast du die 700k? VGcharts?Stimmt nur leider nicht denn F-Zero GX hat nichtmal 700k gesamt geknackt
Auch wenn mit einem neuen Ableger vllt. dieses mal ein Millionenseller dabei rauskommen sollte würde es nicht genug Geld einspielen um die Entwicklungskosten zu rechtfertigen.
Da wäre ein GX Remaster wohl noch eher eine alternative um zu sehen ob der Markt bereit ist für ein neues F-Zero.
Ist halt wirklich sehr schade, dass der Cube trotz der vielen Meilensteine der Videospielgeschichte so miese Verkaufszahlen vorzuweisen hatte, eigentlich haben sich die meisten Spiele unwürdig darauf verkauft.Hinzu kommt: Wenn einst renommierte Serien wie Starfox und F-Zero GX Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte so brach liegen, werden sie auch immer irrelevanter. Umso mehr als zu F-Zero GX vergleichbare Genrevertreter wie Wipeout auch heut noch in aktzeptablen Zeitabständen gute Ableger bzw. Collections kriegen.
Das 17 Jahre alte GX hingegen würde es in einem Listwar der besten Future Racer nicht mehr in die obersten Ränge schaffen, da einfach outdated in vieler HInsicht.
Indiz für eine Collection. Was auch immer dran so böse sein soll.
Eben. Wenn sie genauso lieblos sind wie die Mario 3D Collection, dann einfach nicht zum Vollpreis kaufen und Haken dranIndiz für eine Collection. Was auch immer dran so böse sein soll.
Naja, Skyward Sword auf HD, oot original und Windwaker remaster von der Wii U wäre Vollpreis schon verdient.Eben. Wenn sie genauso lieblos sind wie die Mario 3D Collection, dann einfach nicht zum Vollpreis kaufen und Haken dran
Nun windwaker und anscheinend Skyward Sword und oot
Schrecklich, das Nintendo 3 spiele anbietet für 60 €Naja, zwar gute spiele, bis auf SS IMO. Aber wird wohl am ende wie die Mario Collection enden, wo nur halbherzig eine Collection angeboten wird....
Das sicherlich, ja, ich werde nur "Urversion halbherzig auf Cartridge werfen" nicht unterstützen.Naja, Skyward Sword auf HD, oot original und Windwaker remaster von der Wii U wäre Vollpreis schon verdient.
Schrecklich, das Nintendo 3 spiele anbietet für 60 €
Diese Gauner!