mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Dann macht das ja noch weniger Spaß
Das Rumgehampel und das HD Rumble sind doch das einzig coole an dem Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist so cool und lässt selbst konservative Spieler, die jeglichem Fortschritt im Wege stehen, teilhaben an ihren Spielen.Dann macht das ja noch weniger Spaß
Nintendo ist so cool und lässt selbst konservative Spieler, die jeglichem Fortschritt im Wege stehen, teilhaben an ihren Spielen.
Ein einfaches „Hab ich nicht gewusst“ hätt es auch getan.
Wie kann eine switch besser sein die einen limitiert??Auf der besseren Switch kann man das nicht mal spielen. Also irrelevant
Wie kann eine switch besser sein die einen limitiert??
Leider absolut nicht. Nichtmal nur ein schlechtes Zelda, es war ein schlechtes Spiel...Leider war hourglass kein gutes Spiel imo.
Leider absolut nicht. Nichtmal nur ein schlechtes Zelda, es war ein schlechtes Spiel...
Das braucht nun wirklich niemand. Lieber die Oracles oder Minish Cap
Wir brauchen weder ein f-zero noch brauchen wir ein Arms... was wir brauchen ist eternal darkness
Bitte tue esDa will jemand haue
Sprit Tackers akzeptiere ich nichtmal als SpielWas? Das Spiel war doch super. Nicht ganz so gut wie Spirit Tracks, aber trotzdem ein tolles Spiel und ein würdiges Zelda.
Die Oracle Teile waren allerdings wirklich schlecht. Hoffe da kommt nie ein Remake und man kann die einfach vergessen und unter den Teppich kehren.
Sprit tackers ist ja auch kein spielSprit Tackers akzeptiere ich nichtmal als Spiel
Scheiß AutokorrekturSprit tackers ist ja auch kein spiel
Scheiß Autokorrektur
Naja meine Tastatur weigert sich halt, von alleine den Titel von Zelda - "du weißt schon welches" zu nennenDas ist die Rache dafür, dass man so einen Blödsinn schreibt
ARMS ist SCHARF wie eine Rasierklinge in jeder Hinsicht. Ich bete dass es einen 2. Teil gibt.Dann macht das ja noch weniger Spaß
ARMS ist SCHARF wie eine Rasierklinge in jeder Hinsicht. Ich bete dass es einen 2. Teil gibt.
Weder F-Zero noch ARMS ? /: das sind mit die 2 besten Nintendo-IPS. Ich mag solche Arcade-Games so sehr. Ich empfinde gerade leichten HassWir brauchen weder ein f-zero noch brauchen wir ein Arms... was wir brauchen ist eternal darkness