Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dann macht das ja noch weniger Spaß :enton:
Das Rumgehampel und das HD Rumble sind doch das einzig coole an dem Spiel.
Nintendo ist so cool und lässt selbst konservative Spieler, die jeglichem Fortschritt im Wege stehen, teilhaben an ihren Spielen. :banderas:
Ein einfaches „Hab ich nicht gewusst“ hätt es auch getan.

Nintendo ist so cool und lässt selbst konservative Spieler, die jeglichem Fortschritt im Wege stehen, teilhaben an ihren Spielen. :banderas:
Ein einfaches „Hab ich nicht gewusst“ hätt es auch getan.

Macht für mich keinen Sinn auf der Lite. Also bleibt es irrelevant, auch wenn es irgendwie geht :kruemel:

Leider absolut nicht. Nichtmal nur ein schlechtes Zelda, es war ein schlechtes Spiel...

Das braucht nun wirklich niemand. Lieber die Oracles oder Minish Cap

Was? Das Spiel war doch super. Nicht ganz so gut wie Spirit Tracks, aber trotzdem ein tolles Spiel und ein würdiges Zelda.

Die Oracle Teile waren allerdings wirklich schlecht. Hoffe da kommt nie ein Remake und man kann die einfach vergessen und unter den Teppich kehren.

Was? Das Spiel war doch super. Nicht ganz so gut wie Spirit Tracks, aber trotzdem ein tolles Spiel und ein würdiges Zelda.

Die Oracle Teile waren allerdings wirklich schlecht. Hoffe da kommt nie ein Remake und man kann die einfach vergessen und unter den Teppich kehren.
Sprit Tackers akzeptiere ich nichtmal als Spiel

Zurück
Top Bottom