Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
13 Mio+ halte ich für zu hoch gegriffen. Das Weihnachtsgeschäft lief im Westen ja nicht großartig besser als letztes Jahr, insofern bezweifel ich da solche massiven Auslieferungszahlen

Zwischen 10 und 13 Mio werden es sicherlich sein.

Rechne dass man jetzt die 80mio durch verkauften Einheiten erreicht hat.
Die 100+mio wird man diese Gen locker packen.

Zwischen 10 und 13 Mio werden es sicherlich sein.

Rechne dass man jetzt die 80mio durch verkauften Einheiten erreicht hat.
Die 100+mio wird man diese Gen locker packen.
Dann ist deine Schätzung also eher 12-13 Mio denn mit 10/11 wird man die 80 Mio nicht packen. Ich glaub man wird unter den 80 mio bleiben und bei 78,0-78,9 Mio sein. :P

Dann ist deine Schätzung also eher 12-13 Mio denn mit 10/11 wird man die 80 Mio nicht packen. Ich glaub man wird unter den 80 mio bleiben und bei 78,0-78,9 Mio sein. :p

Nö, ich sage zwischen 10 und 13mio🤷‍♂️
Im Moment steht die Nintendo Switch bei 68,30mio bei minimum +10mio wären wir bei 78,30mio. bedeutet dass man die 80mio bis Februar sicher gepackt hat.
Diese 2mio mehr oder weniger daran wird es nicht scheitern.

Und um es lieber nochmal deutlich klar zu machen zwischen 10 und 13mio sage ich zwar aber rechne eher mit den 13 als mit den 10mio.

Die 80mio sind sicher geschafft so oder so

:schwindlig:

Zelda vor Mario gefällt mir besonders gut.

Wie gesagt, Nintendo's Portpolitik ist verständlich. Das beste verkaufte Spiel auf der Switch gab's auf der Wii U. Deswegen sind Ports auf der Switch wichtig.

"Full List" ist natürlich falsch, da es sich um eine Auswahl aktueller und den sehr gut verkauften Titel handelt.

Ich rechne fest im September mir der neuen Version.
Sonst wird nichts mit dem 2021 Peakjahr und damit rechen ich auch schon fix:awesome:

Zurück
Top Bottom