Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt die Frage wer für eine Zelda Collection verantwortlich wäre.
Wenn es genau wie 3D Allstars ein NERD Projekt wird, dann werden es die N64 und Gamecube Fassungen.
Und das wäre natürlich enttäuschend im Gegensatz zu Mario wo es keine bessere offizielle Versionen gibt, gibt es sie bei Zelda.
So aufwendig sollte es auch nicht sein. WW und TP kannste relativ einfach von der WiiU rüberholen, OoT 3D sollte in HD auch eine bessere Figur machen als die N64 Version.
Von daher hoffe ich da mal auf eine Port Collection und keine Emu Collection.
Wehe die MPT ist nicht in HD sondern einfach nur in original Qualität. Wünsche mir auch, dass man die Wii Steuerung bekommen. Hat einfach perfekt gepasst.
Ein weiteres Spiel was geleakt wurde und das unfreiwillig von Nintendo selber ist ja auch Republique was im Februar erscheinen soll.
Für mich riecht das alles wirklich nach nen Partner Showcase.
Ich hätte Bock.
Ein stealth game von „nis“Was ist Republique?
Ein stealth game von „nis“
Ist so ca 6-7 jahre alt?!
Natürlich ist es durchaus möglich, dass einige Projekt um bis zu 12 Monate verschoben wurden oder vielleicht noch werden. Die Verzögerung in der Entwicklung sollte in der Tat im Normalfall maximal ein paar Monate betragen, aber ein Spiel wird ja auch nicht sofort released wenn es fertig ist.Natürlich sorgt die Pandemie für Verzögerungen, allerdings fallen die imo jetzt auch nicht so massiv aus, wie manche hier immer tun. Ich denke man kann insgesamt momentan so von 2-3 Monaten Verzögerung ausgehen für die meisten Games. Mario 3D World und Bravely Default 2 sollten wohl ursprünglich Ende 2020 erscheinen, jetzt kommen beide im Februar 2021. MH Rise war laut den Leaks eigentlich für Januar 2021 geplant, jetzt kommt es im März usw. Also mit einer geschätzen Covid-Verzögerung von ~2 Monaten liegt man da momentan schon recht genau.
Manch einer hier behauptet ja hingegen, Corona würde Projekte um 9-12 Monate oder sowas verschieben, das ist natürlich kokolores.
Natürlich ist es durchaus möglich, dass einige Projekt um bis zu 12 Monate verschoben wurden oder vielleicht noch werden. Die Verzögerung in der Entwicklung sollte in der Tat im Normalfall maximal ein paar Monate betragen, aber ein Spiel wird ja auch nicht sofort released wenn es fertig ist.
Mal als Beispiel, wenn Ubisoft AC:Valhalla nicht mehr im letzten Jahr fertig bekommen hätte, dann wäre es mit Sicherheit im November diesen Jahres gekommen und nicht im Frühjahr. Manche Spiele haben einfach ein kurzes optimale Zeitfenster für den Release und wenn das verpasst wird, dann kommt es halt zu sehr starken Verschiebungen.
Nein, er hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er mehr als wir weiß. Muss ich nicht jedes mal erzählen tatsächlich.Der Typ weiss genau so viel wie wir, nähmlich genau nichts.... wann hat der schon mal Recht?
Und ein Nate der so viel Unsinn erzählt hat schon? Er war der einzigste, der mit einer Partner Showcase gerechnet hat bevor dieses Format überhaupt gezeigt wurde. Das hat ihn damals bestätigt. Hat Markomaro auch nicht gemeint, dass das 3D World DLC große Areale haben wird? Stimmt auch.Also zumindest laut Resetera ist markomaro NICHT glaubwürdig. Würde da also nicht zu viel reininterpretieren