MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
sowas wie Control oder Hitman, die man sonst nur als Cloud Version bekommt wenn überhauptWas meinst Du mit "Anspruchsvoll"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas wie Control oder Hitman, die man sonst nur als Cloud Version bekommt wenn überhauptWas meinst Du mit "Anspruchsvoll"?
SS als Kürzel, also ich weiß nichtSuper switch wäre der beste name
Punkt
New Switch Docked And PortableSS als Kürzel, also ich weiß nicht
In braun kauf ich dieSS als Kürzel, also ich weiß nicht
Würde so ja auch nicht abgekürzt sondern SNS - Super Nintendo Switch.SS als Kürzel, also ich weiß nicht
Wie wärs mit Super Nintendo Entertainment System - SwitchWürde so ja auch nicht abgekürzt sondern SNS - Super Nintendo Switch.
hat Zelda Skyward Sword auch als KürzelSS als Kürzel, also ich weiß nicht
Ich weiß es ist etwas weit her geholt aber ich rechne irgendwie stark damit das Anfang Februar eine weitere Nintendo Direct Partner Showcase ausgestrahlt wird.
Warum?
Ich finde es sehr merkwürdig das zb das Zeitexklusive "Ghost n' Goblins Resurrection" bisher nicht im Nintendo eShop gelistet ist viele andere Spiele die jedoch später erscheinen (zum Teil Monate) jedoch schon.
Irgendwie rechne ich mit einer Demo direkt nach einen möglichen Partner Showcase.
Dafür dass man es sich zeitexklusiv gesichert hat was ja Geld kostet hat man es außer mit einem Trailer bisher 0,zero beworben.
Bei diesem möglich Showcase kann ich mir auch das geleakte Resident Evil 3 cloud Version vorstellen.
Schauen wir mal.