Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wohl auch mit dir kein Sinn.
Frag mal @Amuro wieso LAN so wichtig ist.
Die Switch selber hat kein Voice Chat. Nicht mal Kopfhörer Anschluss.
Und man kann immer noch keine Nachrichten schreiben.
Aber ist sicher alles Unfug was ich schreibe in deinen Augen. Also diskusion mit dir beendet.
Weil man gezwungen ist den Kabel anzuschließen.Und warum stört dich das dann, wenn du mit den Kabeln doof aussiehst?
@mogry
Ich hatte bei der Switch auch nix erwartet. Umso besser, dass wir nix weniger bekommen haben als die beste Konsole seit dem SNES. Danke Nintendo!
aber wenigstens den Kopfhörer sollte man kabellos nutzen können.
Weil man gezwungen ist den Kabel anzuschließen.
Beim Laden geht es nicht anders, man muss es ja schließlich irgendwie laden, aber wenigstens den Kopfhörer sollte man kabellos nutzen können.
Was ist den das? :-?Kannst ja auch ein Bluetooth Dongle kaufen und das an der Switch baumeln lassen, yay.....
Kannst ja auch ein Bluetooth Dongle kaufen und das an der Switch baumeln lassen, yay.....
Was ist den das? :-?
Ich hab auch einen USB dongle gekauft. Jedoch für die PS4, weil meine Bose QC35 nicht unterstützt werden. Funktioniert auch mit der Switch wenn ich den in den USB Port vom Switch Dock stecke. Gibt bestimmt auch welche für die mobile Nutzung der Switch.Was ist den das? :-?
Apex Legends Anfang Februar wäre schon cool. Dann werden wir mutmaßlich auch kurz vorher ne Partner Direct bekommen.
Apex Legends soll nicht Teil einer direct sein laut Nathan und einfach so kommuniziert werden
Die Titel in der direct eines Tages sind relevanter.ah okay. Wundert mich fast schon, ist ja doch ein recht relevanter Titel.