Kugel
L19: Master
Komisch, dass genau die Franchises, für die er tätig war, seit Jahren ignoriert werden. Selbst Tingle gabs zuletzt wann? 2009?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber weder F-Zero noch Star Fox haben mich interessiert.
Kontext?
Kontext?
WTF! Darf ich keine eigne Meinung haben? Spielst du alles was Sony veröffentlicht? Bestimmt, ja. Aber ich nicht....Du bist kein richtiger Nintendo Fan IMHO.
Hast du überhaupt eine switch?
Das sind 2 top IPs die Nintendo noch hat, aber kommen tut da seit Jahren nix. Jeder N Fan sollte sich neue Spiele wünschen.
Du bist kein richtiger Nintendo Fan IMHO.
Hast du überhaupt eine switch?
Das sind 2 top IPs die Nintendo noch hat, aber kommen tut da seit Jahren nix. Jeder N Fan sollte sich neue Spiele wünschen.
WTF! Darf ich keine eigne Meinung haben? Spielst du alles was Sony veröffentlich? Bestimmt, ja. Aber ich nicht....
Wir sind nicht im War Ich darf doch sagen, dass mich die Spiele nicht interessieren. Warum bin ich deswegen kein N Fan? Du bist ein komischer KauzDarfst du, aber wegen solchen Leuten wie dir kriegen wir kein neues Star Fox, F-Zero, waverace u.s.w
Das waren IPs meiner Kindheit, genau wie kid icarus und co.
Stattdessen freust du dich sicher über ein Pokemon Remaster.
@mermaidman
Ja wegen Leuten wie euch.
Wir sind nicht im War Ich darf doch sagen, dass mich die Spiele nicht interessieren. Warum bin ich deswegen kein N Fan? Du bist ein komischer Kauz
@mermaidman
Ja wegen Leuten wie euch.
Ich würde mich über ein neues F-Zero freuen. Am der Mehrheit würde es aber vorbei gehen. Nur logisch, dass da nix mehr kommt.
Ja und ich darf deine Meinung bewerten, weil ich fan dieser IPs bin.
Fanservice vllt?
Muss man alles nur wegen des Geldes machen?
Nach Star Fox und F-Zero kräht doch eh kein Hahn mehr nach – außer halt ein paar ältere Nintendo Fans.
Ja, solange Shiggy eine Steuerung feiert, die nur er als der Bringer angesehen hatMiyamoto gab uns Star Fox Zero, damit wir nie wieder nach einem Star Fox fragen, weil eh nur noch Mist bei rumkommen würde
Du darfst sagen, dass Du es anders siehst, aber nicht mich angiften deswegen... Gott, ist das dämlich.
Nur weil Nintendo nix von beiden IPs rausbringt, ist es dir egal.
Wir älteren fans von damals würden es mit kusshand nehmen.
@mermaidman
Das merkt man auch am lineup, ziemlich berechbar.
Es reicht langsam hm??Nur weil Nintendo nix von beiden IPs rausbringt, ist es dir egal.
Wir älteren fans von damals würden es mit kusshand nehmen.
@mermaidman
Das merkt man auch am lineup, ziemlich berechbar.