Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hat wohl auch mit dir kein Sinn.
Frag mal @Amuro wieso LAN so wichtig ist.
Die Switch selber hat kein Voice Chat. Nicht mal Kopfhörer Anschluss.
Und man kann immer noch keine Nachrichten schreiben.
Aber ist sicher alles Unfug was ich schreibe in deinen Augen. Also diskusion mit dir beendet.

Aha die Switch hat keinen Kopfhöreranschluss? 🤣

Hast du eine Switch jemals gesehen?
Langsam fragt man sich das wirklich. 🤔
Du glaubst cloud Games funktionieren nicht am TV, behauptest Switch hätte keinen Kopfhörer Eingang usw.

Zudem nochmal bei mir kommen 80mbits an da ist nichts mit Internet problemen.
Das Gegenteil ist der Fall.
Mag Leute geben die Probleme haben aber ob dass die Mehrheit ist oder viel eher die Minderheit lässt sich mal so gar nicht sagen.

So langsam kann ich aber nicht mehr glauben dass du eine Switch besitzt, zu lächerlich sind die Aussagen.


By the way geht besonders Gruppen chat. Bzw bietet Nintendo das an.
Zwar unständiger übers Smartphone aber sie bieten es an.
Das sind Tatsachen.
 
Und warum stört dich das dann, wenn du mit den Kabeln doof aussiehst?

@mogry

Ich hatte bei der Switch auch nix erwartet. Umso besser, dass wir nix weniger bekommen haben als die beste Konsole seit dem SNES. Danke Nintendo!
Weil man gezwungen ist den Kabel anzuschließen.
Beim Laden geht es nicht anders, man muss es ja schließlich irgendwie laden, aber wenigstens den Kopfhörer sollte man kabellos nutzen können. :nix:
 
Kannst ja auch ein Bluetooth Dongle kaufen und das an der Switch baumeln lassen, yay..... :kruemel:

Sowas braucht doch eh keiner.

Bei Nintendo wird schließlich Abwärtskompatibilität und Qualität groß geschrieben. Ich benutze meine 30 Jahre alten blau-roten Kopfhörer, die zum Gameboy dazu waren auch für die Switch und das funktioniert tadellos :banderas:

Bei Bluetooth hingegen hätte ich extra neue kaufen müssen.
 
Was ist den das? :-?


Keine Ahnung, hatte mich im Sommer auf dem Balkon oder draußen genauso genervt wie dich und hatte mal geguckt wie ich meine Kopfhörer zum laufen bekomme, am Ende gar nicht und ich hab draußen am iPad gespielt oder Videos geschaut ;)

Aber es gibt wohl Adapter die den Ton der Switch abgreifen und dann über Bluetooth mit den Kopfhörern verbunden dort abspielen.
 
Was ist den das? :-?
Ich hab auch einen USB dongle gekauft. Jedoch für die PS4, weil meine Bose QC35 nicht unterstützt werden. Funktioniert auch mit der Switch wenn ich den in den USB Port vom Switch Dock stecke. Gibt bestimmt auch welche für die mobile Nutzung der Switch.

Mir wäre aber eine direkte Verbindung durch die Switch auch lieber. (Genauso wäre eine Unterstützung der PS4 für das Bose Headset cool. Selbst mit dongle geht nur Audio und kein vc... Ist aber hier nicht dass Thema)
 
Apex Legends Anfang Februar wäre schon cool. Dann werden wir mutmaßlich auch kurz vorher ne Partner Direct bekommen.
 
Zurück
Top Bottom