Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.Corona wirft da gar nichts durcheinander.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.Corona wirft da gar nichts durcheinander.
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.
Nur mal zu deiner Information. Ja, die Kommunikationspolitik von allen Herstellern ist gerade überall bescheiden. Aber bei der Konkurrenz wissen wir, dass sie neue Konsolen mitsamt Spiele zum Launch oder zeitnah dieses Jahr liefern werden. Das ist Fakt.Mal wieder was passendes zu eurem Thema (Warum ist 2020 bei Nintendo alles so schlecht):
NINTENDO
Kommt ne neue Switch? Wissen wir nicht, alles nur Gerüchte!
Kommt ein Mario Remaster? Wissen wir nicht, alles nur Gerüchte!
Kommt ein Metroid Prime Remaster Collection? Wissen wir nicht, alles nur Gerüchte!
Kommt ein neues Zelda oder ein Remaster? Wissen wir nicht, alles nur Gerüchte!
SONY
Was kostet die PS5? Wissen wir nicht, alles nur Gerüchte!
Wann ist sie vorbestellbar? Wissen wir nicht, alles nur Gerüchte!
Gibt es nennenswerte Starttitel? Nö!
MS
Was kostet die Xbox? Wissen wir nicht, alles nur Gerüchte!
Wann ist sie vorbestellbar? Wissen wir nicht, alles nur Gerüchte!
Gibt es nennenswerte Starttitel? Nö!
Es ist wie es ist. Es sind ja nicht nur die Programmierer der Spiele betroffen, sie müssen auch produziert, beworben. transportiert und verkauft werden (auch im Einzelhandel, nicht nur Online). Das sollte man nicht vergessen. Da liefern eine Menge Unternehmen ihrne Anteil und da von sind alle 3 Hersteller abhängig. Und wenn es momentan jemanden gibt, der warten kann, weil er quasi alles abverkauft - dann Nintendo. Daran schon mal gedacht ?
Wie gut, dass millimil es gut zusammengefasst hat. Solltest du vielleicht mal zur Kenntnis nehmen, dass da etwas mehr dran hängt als nur die Spieleentwickler.solltest weiterlesen. Kannst aber gerne hier den Leuten mal erklären, wie es rein mathematisch sein kann, dass 6-7 Wochen Homeoffice den Status von mehreren Projekten um 6-7 Monate verschieben. Auf die Rechnung bin ich mal sehr gespannt
Was bitte wissen wir denn? Wir kennen immer noch kein genaues Releasedatum, wir kennen keinen Preis, wir kennen kein konkretes Launch-Lineup. All die wichtigen Infos haben wir immer noch nicht und der Release ist angeblich in drei Monaten. Auch Sony und MS bleiben von den Auswirkungen von Corona nicht verschont, das merkt man an ihrer Informationspolitik ganz deutlich.Nur mal zu deiner Information. Ja, die Kommunikationspolitik von allen Herstellern ist gerade überall bescheiden. Aber bei der Konkurrenz wissen wir, dass sie neue Konsolen mitsamt Spiele zum Launch oder zeitnah dieses Jahr liefern werden. Das ist Fakt.
solltest weiterlesen. Kannst aber gerne hier den Leuten mal erklären, wie es rein mathematisch sein kann, dass 6-7 Wochen Homeoffice den Status von mehreren Projekten um 6-7 Monate verschieben. Auf die Rechnung bin ich mal sehr gespannt
solltest weiterlesen. Kannst aber gerne hier den Leuten mal erklären, wie es rein mathematisch sein kann, dass 6-7 Wochen Homeoffice den Status von mehreren Projekten um 6-7 Monate verschieben. Auf die Rechnung bin ich mal sehr gespannt
Wie gut, dass millimil es gut zusammengefasst hat. Solltest du vielleicht mal zur Kenntnis nehmen, dass da etwas mehr dran hängt als nur die Spieleentwickler.
Was bitte wissen wir denn? Wir kennen immer noch kein genaues Releasedatum, wir kennen keinen Preis, wir kennen kein konkretes Launch-Lineup. All die wichtigen Infos haben wir immer noch nicht und der Release ist angeblich in drei Monaten. Auch Sony und MS bleiben von den Auswirkungen von Corona nicht verschont, das merkt man an ihrer Informationspolitik ganz deutlich.
Corona hat Nintendos mageres Lineup noch magerer gemacht. Das wars aber auch.
Hmm, bisher liefert Sony zum Launch der PS5 genau 1 Spiel, ein Add-on. Und MS meines Wissens bisher 0 Spiele. Der Launch wird wohl allein von den 3rds getragen. Meinst du das war so geplant? Wage ich zu bezweifeln. Ich sehe gerade überall Probleme wegen Corona.@Calvin
Wir wissen, dass sie dieses Jahr kommen werden.
Und ja, ich schrieb schon, dass die Informationspolitik ÜBERALL bescheiden ist. Aber im Grunde ist es auch egal, selbst wenn man nichts konkretes weiß, weiß man zumindest, dass es kommen wird. Auch nicht gerade optimal, aber besser als Nintendo, die neben 0 Informationen auch 0 neuen Content zu liefern scheinen.
Und übrigens hat MS den Releasezeitraum auf November eingegrenzt.
Und wir werden sehen, ob das alles so reibungslos läuft wie geplant. Ein Blick auf das bisher bekannte Launch-Lineup und merkwürdige Vorbesteller-Lotterien für die PS5 in den USA lassen mich stark daran zweifeln.Nochmal zur Erinnerung: Sony und MS launchen komplett neue Konsolen Ende des Jahres + Zubehör + Spiele. Das ist in punkto Entwicklung und Logistik nochmal dutzende Stufen über einer "einfachen" Spieleentwicklung anzusiedeln. Da wirkt es schon wie ein Treppenwitz, was Nintendo da gerade veranstaltet. Wie gesagt, komischerweise hat kein anderes Softwareunternehmen auch nur ansatzweise solche Probleme wie Nintendo derzeit, denk mal drüber nach
Corona hat Nintendos mageres Lineup noch magerer gemacht. Das wars aber auch.
Corona war schon 2019 da?Och, wie 2019 meinst Du? Komm Troll dich......
Was hat der Preiskampf der Next Gen Konsolen mit Corona und vor allem Nintendos Lineup zu tun?Jeder hat doch dieses Jahr Pech.
Was hat Nintendo mit Lineup zu tun?Corona war schon 2019 da?
Was hat der Preiskampf der Next Gen Konsolen mit Corona und vor allem Nintendos Lineup zu tun?
Die Informationspolitik aller drei Hersteller hat sehr viel miteinander zu tun.Was hat der Preiskampf der Next Gen Konsolen mit Corona und vor allem Nintendos Lineup zu tun?
Corona war schon 2019 da?
Du hast den Kern von diesem Post wohl nicht verstanden. Es geht um die Informationspolitik. Keiner will was sagen.Corona war schon 2019 da?
Was hat der Preiskampf der Next Gen Konsolen mit Corona und vor allem Nintendos Lineup zu tun?
Nicht wirklich. Sony und MS zögern aus wettbewerbsbedingten Gründen, während Nintendo nicht in direkter Konkurrenz zu ihnen steht. Du willst Corona einfach alles andichten aber so einfach ist das eben nicht.Die Informationspolitik aller drei Hersteller hat sehr viel miteinander zu tun.
Rückblickend war das Jahr im Vergleich zu Vorjahr ernüchternd und die nächsten 4 Monate, wo Nintendo in der Regel stark präsent ist, geben auch nicht viel Hoffnung.Du redest davon, dass das magere Lineup noch magerer ist von Nintendo durch Corona. Ergo du behauptest Nintendo hat nix. Und das ist ned wahr.
Ich habe es schon verstanden und hierbei geht es um das Warum. Sony und MS wollen sich einfach nicht in die Karten schauen lassen, während Nintendos Informationspolitik momentan nichts mit jenen der anderen Hersteller zu tun hat. Und bei den Next Gen Konsolen können wir auch mit Garantie sagen, dass bald was kommen wird.Du hast den Kern von diesem Post wohl nicht verstanden. Es geht um die Informationspolitik. Keiner will was sagen.