MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du beschreibst die wii u, die ist aber schon vor 8 jahren erschienen.Da bist du vllt. noch zu jung für. Das ist mein 6. Generationswechsel und sowas hab ich echt noch nie erlebt. Kein Konzept, kein großer Techniksprung, keine Spiele, null Hype. Der bisher schwächste Generationswechsel aller Zeiten.
Da bist du vllt. noch zu jung für. Das ist mein 6. Generationswechsel und sowas hab ich echt noch nie erlebt. Kein Konzept, kein großer Techniksprung, keine Spiele, null Hype. Der bisher schwächste Generationswechsel aller Zeiten.
.. Du bildest dir ein bisschen was ein. Mit dem ganzen Theater hat MS jedes mal zu kämpfen. Und Nintendo mindestens jedes zweite mal.Da bist du vllt. noch zu jung für. Das ist mein 6. Generationswechsel und sowas hab ich echt noch nie erlebt. Kein Konzept, kein großer Techniksprung, keine Spiele, null Hype. Der bisher schwächste Generationswechsel aller Zeiten.
Habe das gefühl das sagt hier jeder zweite ... und dann kotzen doch alle weiterIch erwarte von Nintendo erst mal gar nicht, die haben mich deren schlechtem Marketing & Partner Showcase dieses Jahr so was von enttäuscht und falls mal was kommt, dann lasse ich mich gerne positiv überraschen. Eben falls, mal was kommt das nicht *sucked* aber eben wir sprechen hier von Nintendo.
Zum Gerücht, ja mal abwarten, inzwischen ist der 3. September die Rede für die Ankündigung, mal abwarten.
Habe das gefühl das sagt hier jeder zweite ... und dann kotzen doch alle weiter
Habe das gefühl das sagt hier jeder zweite ... und dann kotzen doch alle weiter
Das Problem ist einfach für mich, dass hier nur gejammert und gejault wird. Alles ist ne Enttäuschung, jeder Twitter Account mit mehr als 100 followern ist ein potenzieller leaker und Nintendo ist doomed.Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Wir sind hier im Gerüchte-Thread, und da wird halt alles diskutiert, was gerade da ist. Klar, sollte man nicht alles für 100% für voll nehmen, aber mir geht dieser Pessimismus auf den Sack. Dafür ist das nicht der richtige Thread IMO.
Das Problem ist einfach für mich, dass hier nur gejammert und gejault wird. Alles ist ne Enttäuschung, jeder Twitter Account mit mehr als 100 followern ist ein potenzieller leaker und Nintendo ist doomed.
Ja, Informations Politik ist seit dem letzten Septemeber (da war glaub ich die letzte richtige Direkt) mehr oder minder kaum noch vorhanden. .. ABer das wissen wir alle seit dem letzten September. Dieses Jahr ist ein besonderes, was es allen schwierig macht.
Und ganz im ernst. Dieser Thread und die Nutzer hier machen es sich selbst ziemlich schwer. Erinnert mich wie eine aufgeheizt Masse an Menschen, die sich immer wieder neu durch die Wut des jeweils anderen ansteckt.
Scheißt auf ResetEra, auf das was Twitter sagt. Entspannt euch mal ne runde und geht vor die Tür. Ihr werdet schon rechtzeitig über die neuen Spiele informiert, wenn sie kommen. Aber bis dahin (2021) kann man schön rausgehen und spazieren.