Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Da bist du vllt. noch zu jung für. Das ist mein 6. Generationswechsel und sowas hab ich echt noch nie erlebt. Kein Konzept, kein großer Techniksprung, keine Spiele, null Hype. Der bisher schwächste Generationswechsel aller Zeiten.
du beschreibst die wii u, die ist aber schon vor 8 jahren erschienen.

Muss da leider @mermaidman zustimmen.

Bis auf das Demon Souls Remake juckt mich an der Next Gen null. Noch dazu bis heute kein Preis, keine Hype PK's, richtige Next Gen Titel, etc.

Aber genug davon. Nintendo ist was Hype angeht zurzeit auch nicht besser. Hoffe da kommt das Monat noch was. Immerhin der größere Pokèmon DLC kommt das Jahr noch.

Da bist du vllt. noch zu jung für. Das ist mein 6. Generationswechsel und sowas hab ich echt noch nie erlebt. Kein Konzept, kein großer Techniksprung, keine Spiele, null Hype. Der bisher schwächste Generationswechsel aller Zeiten.
.. Du bildest dir ein bisschen was ein. Mit dem ganzen Theater hat MS jedes mal zu kämpfen. Und Nintendo mindestens jedes zweite mal.

@mermaidman
Da kannst du so viel zweifeln wie du willst, bei den anderen Sachen magst du zum Teil rechthaben aber jeder der sich nur etwas über die Technik informiert hat und nicht bei allem außer "10,28TF!!11!1" die Ohren zugehalten und laut "Lalalala" gesungen hat, sieht, dass der Techniksprung diesmal (endlich mal) nicht nur ein einfaches Grafik-Update ist, ganz im Gegenteil.

So, jetzt kannst du mir wieder den obligatorischen Zweifel-Smiley reindrücken, statt zu antworten.

Ich erwarte von Nintendo erst mal gar nicht, die haben mich deren schlechtem Marketing & Partner Showcase dieses Jahr so was von enttäuscht und falls mal was kommt, dann lasse ich mich gerne positiv überraschen. Eben falls, mal was kommt das nicht *sucked* aber eben wir sprechen hier von Nintendo.

Zum Gerücht, ja mal abwarten, inzwischen ist der 3. September die Rede für die Ankündigung, mal abwarten.

Ich erwarte von Nintendo erst mal gar nicht, die haben mich deren schlechtem Marketing & Partner Showcase dieses Jahr so was von enttäuscht und falls mal was kommt, dann lasse ich mich gerne positiv überraschen. Eben falls, mal was kommt das nicht *sucked* aber eben wir sprechen hier von Nintendo.

Zum Gerücht, ja mal abwarten, inzwischen ist der 3. September die Rede für die Ankündigung, mal abwarten.
Habe das gefühl das sagt hier jeder zweite ... und dann kotzen doch alle weiter :lol:

Habe das gefühl das sagt hier jeder zweite ... und dann kotzen doch alle weiter :lol:

Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Wir sind hier im Gerüchte-Thread, und da wird halt alles diskutiert, was gerade da ist. Klar, sollte man nicht alles für 100% für voll nehmen, aber mir geht dieser Pessimismus auf den Sack. Dafür ist das nicht der richtige Thread IMO.

Naja Gerüchte nur der Gerüchte willen ist halt irgendwie auch nicht Sinn der Sache. Das interessante an Gerüchten ist ja eigentlich dass man nicht genau weiss ob es wahr ist (oder eben nicht).
Bei vielen Dingen hier gibt's halt oft keine Gründe es überhaupt zu glauben.

Ich hätte lieber mehr Gerüchte zu Games als zu directs :coolface: Das hatten wir ja jetzt schon gute 9 Monate wenn nicht sogar länger. Zwischenzeitlich hatte das direct-raten gefühlt auch Mal kurz aufgehört. War ne schöne Zeit.

Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Wir sind hier im Gerüchte-Thread, und da wird halt alles diskutiert, was gerade da ist. Klar, sollte man nicht alles für 100% für voll nehmen, aber mir geht dieser Pessimismus auf den Sack. Dafür ist das nicht der richtige Thread IMO.
Das Problem ist einfach für mich, dass hier nur gejammert und gejault wird. Alles ist ne Enttäuschung, jeder Twitter Account mit mehr als 100 followern ist ein potenzieller leaker und Nintendo ist doomed.

Ja, Informations Politik ist seit dem letzten Septemeber (da war glaub ich die letzte richtige Direkt) mehr oder minder kaum noch vorhanden. .. ABer das wissen wir alle seit dem letzten September. Dieses Jahr ist ein besonderes, was es allen schwierig macht.

Und ganz im ernst. Dieser Thread und die Nutzer hier machen es sich selbst ziemlich schwer. Erinnert mich wie eine aufgeheizt Masse an Menschen, die sich immer wieder neu durch die Wut des jeweils anderen ansteckt.

Scheißt auf ResetEra, auf das was Twitter sagt. Entspannt euch mal ne runde und geht vor die Tür. Ihr werdet schon rechtzeitig über die neuen Spiele informiert, wenn sie kommen. Aber bis dahin (2021) kann man schön rausgehen und spazieren.

Das Problem ist einfach für mich, dass hier nur gejammert und gejault wird. Alles ist ne Enttäuschung, jeder Twitter Account mit mehr als 100 followern ist ein potenzieller leaker und Nintendo ist doomed.

Ja, Informations Politik ist seit dem letzten Septemeber (da war glaub ich die letzte richtige Direkt) mehr oder minder kaum noch vorhanden. .. ABer das wissen wir alle seit dem letzten September. Dieses Jahr ist ein besonderes, was es allen schwierig macht.

Und ganz im ernst. Dieser Thread und die Nutzer hier machen es sich selbst ziemlich schwer. Erinnert mich wie eine aufgeheizt Masse an Menschen, die sich immer wieder neu durch die Wut des jeweils anderen ansteckt.

Scheißt auf ResetEra, auf das was Twitter sagt. Entspannt euch mal ne runde und geht vor die Tür. Ihr werdet schon rechtzeitig über die neuen Spiele informiert, wenn sie kommen. Aber bis dahin (2021) kann man schön rausgehen und spazieren.

Ich kenne ja die zwei Seiten, eine Mögen die Gerüchte, die andere verabscheuen sie. Ich gehöre eher zur ersten Gruppe. Natürlich, kann es dabei immer zu Enttäuschungen geben und das führt zum Geheule, wie bei mir sehr, sehr oft xD. Dass das dich nervt ist verständlich, aber das bezieht sich meist nur in diesem Thread, und daher verstehe ich nicht, wie man immer hier ankommen kann, und meinen soll, man soll keine Gerüchte glauben... Das ist nicht der Sinn dieses Thread ;)

Captain Tsubasa hat sich bei ResetEra im Thread wieder gemeldet, er zieht sich vom „Insider“ sein zurück.

Doch schaut sein Post genau an, evtl. entdeckt Ihr einen Hinweis ?

Zurück
Top Bottom