MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Tatsächlich wollte ich es gerade Posten.
Ob das was bedeutet? Er arbeitet bei Nintendo by the way ^^
Aber hier noch was:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich wollte ich es gerade Posten.
Rogers Base ist ein stinknormaler Youtuber, der One Piece Reviews aufnimmt und Nintendo Spiele streamt.
In den Zeiten, nehme ich alles was Verfügbar ist. Außerdem kann ja jeder Mittlerweile ein Leaker seinRogers Base ist ein stinknormaler Youtuber, der One Piece Reviews aufnimmt und Nintendo Spiele streamt.
Leute, jetzt mal ganz im ernst. das wirkt hier angsam verzweifelnd. Zumal ihr von mir doch die News schon bekommen habt, nach der Ihr sucht.
Du bist also der Typ um 3:20 Uhr im Club, ja?In den Zeiten, nehme ich alles was Verfügbar ist. Außerdem kann ja jeder Mittlerweile ein Leaker sein
Vielleicht wird ja um 16 Uhr wieder etwas gedroppt ohne Ankündigung
Glaube ich nicht. Warum sollte ein Nintendo angestellter irgendwas Teasern? Der will wohl gekündigt werden.Vielleicht wird ja um 16 Uhr wieder etwas gedroppt ohne Ankündigung
Ach dieser Monat wird einfach lustig mit den Gerüchten und ich lass mich auch immer davon Baiten.Neue Woche, neue „diese Woche wird Mario gezeigt“-Gerüchte
Und dann kommt doch was und wer steht dumm da?Rogers Base ist ein stinknormaler Youtuber, der One Piece Reviews aufnimmt und Nintendo Spiele streamt.
Leute, jetzt mal ganz im ernst. das wirkt hier angsam verzweifelnd. Zumal ihr von mir doch die News schon bekommen habt, nach der Ihr sucht.
Für ein bisschen Auflösung braucht niemand eine neue Konsole
Welches Debakel?
Kann man denn davon ausgehen das noch Mario World von der WiiU geportet wird?
Ernsthaft?
Frag ich mich auch gerade ...Ja, ernsthaft. Was für ein Debakel? Was hab ich verpasst?
Ja, ernsthaft. Was für ein Debakel? Was hab ich verpasst?