Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Rogers Base ist ein stinknormaler Youtuber, der One Piece Reviews aufnimmt und Nintendo Spiele streamt.

Leute, jetzt mal ganz im ernst. das wirkt hier angsam verzweifelnd. Zumal ihr von mir doch die News schon bekommen habt, nach der Ihr sucht.
In den Zeiten, nehme ich alles was Verfügbar ist. Außerdem kann ja jeder Mittlerweile ein Leaker sein :hammertime:

Ich habe erfahren, dass es für dieses Jahr noch eine(!) 1st-Party-Neuankündigung geben wird.
Die Quelle ist aber so dermaßen geheim, dass niemand von ihre wahre Identität kennt - nichtmal ich oder sie selbst. :uglylol:

Ernsthaft: Manchmal stelle ich es mir echt ganz witzig vor wenn man wirklich Leute kennen würde, die ganz ganz nah dran sitzen.
Apropros... mein Neffe weiß noch nicht, was er später mal werden möchte... den muss ich da doch irgendwie einschleusen können. :hmm::labr::roflmao:

Die ganzen möchtegern-Leaker gehen mir aktuell eher auf den Sack als dass es mich freut was von denen zu Lesen.
Wir warten einfach mal bis Ende September ab und dann ist gut. Bis dahin wird es sicherlich irgendwelche Neuigkeiten - in welcher Form auch immer - geben. :)

Mich juckts ja tatsächlich in den Fingern, eine kleine Info zu droppen. Aber vielleicht kommt es irgendwann ans Tageslicht, dann kann ich sagen "seht her ich wusste es". Die Info selbst ist aber schon gut 2 Jahre alt. :kruemel:

Mal unabhängig von den Leakern ist es hart daneben, was Nintendo im Moment leistet.
Wenn eine Pro kommt, wäre es das ein noch härtere Fail. Für ein bisschen Auflösung braucht niemand eine neue Konsole unfair viel mehr wirds aus einem Tegra auch nicht rauszuholen sein. Für höhere Auflösung, mehr Frames und mehr Details bräuchte es ein dramatisch schnelleres SoC und für eine "pro" ein neues zu entwickeln wäre absolut unwirtschaftlich.

Rogers Base ist ein stinknormaler Youtuber, der One Piece Reviews aufnimmt und Nintendo Spiele streamt.

Leute, jetzt mal ganz im ernst. das wirkt hier angsam verzweifelnd. Zumal ihr von mir doch die News schon bekommen habt, nach der Ihr sucht.
Und dann kommt doch was und wer steht dumm da?

Du :coolface:.

Ganz ehrlich: Dieser Thread ist eh mehr ein Meme zurzeit (für ernsthaftere Diskussionen kann man ja den "Nintendo is Doomed"-Thread verwenden) und wirklich ernst nehmen kann man eh gerade nichts.
Also etwas Spaß haben (ohne Spam und Anpöbeleien bitte) sollte schon drin sein.

Für ein bisschen Auflösung braucht niemand eine neue Konsole

Und wer immer noch keine hat?

Gerade jetzt bei dem nextgen Debakel, werden viele lieber abwarten und erst mal zur (neuen) Switch greifen, wo man sofort dutzende Toptitel zur Verfügung hat. Das wäre schon ein äußerst cleverer Schachzug von Nintendo in der momentanen Situation.

Zurück
Top Bottom