Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Warum so gereizt? Für mich ist OH ein typisches Handy Spiel, auch von der Qualität her. Von mir aus kann auch der zweite Teil in den eshop aber das ist bei sowas dann eben einfach eine Frage des Preises.

@Icefox

Der erste Teil ist ein relativ öder Zelda Clone, der damals auf Grund der für ein mobile Game schicken Grafik mehr Aufmerksamkeit als verdient bekommen hat. Es ist kein schlechtes Spiel, aber mehr als "nett" ist es auch nicht.

Da muss ich mich entschuldigen Erstrelease IOS.
@Icefox wenn du auf die Zelda Formel stehst kaufen.... habe den Tip damals von @Avi die Switch Umsetzung ist Top! Lässt sich perfekt auf dem Handheld spielen.

Oceanhorn 2....naja....da müssen sie zu Teil 1 noch um einiges nachbessern....

Oceanhorn 1
NSwitchDS_OceanhornMonsterOfUnchartedSeas_04.jpg

Oceanhorn 2
643x0w.jpg

also wirklich kaum Unterschiede....

Ist wie mit zelda 3 zu oot
Das Problem habe ich hier schonmal beschrieben hier existiert eine handvoll User die NUR an den drei Nintendo AAA Titeln Metroid, Zelda, Mario interessiert sind.... jedes ECHTE Gerücht wird sofort bombadiert mit Indie, Mobile Game, schlechter Port, hab kein Interesse, ist kein AAA, ist kein AAA von Nintendo.
An die Leute die Info das es hier auch User gibt die am Gesamtlineup und Indies Interesse haben. Über den Rest lasst euch ausgiebig im War aus.

Dann sind wir ja einer Meinung verstehe deine Ansichten auch nicht. :goodwork:
Kein Problem, ich erkläre es gerne nochmal.
Setzer sagte, dass Oceanhorn 2 sich deutlich von Teil 1 verbessert haben muss, um ein interessantes Spiel zu sein.
Du hältst dagegen, dass es sich optisch eindeutig verändert hat.
Meine Anmerkung war, dass Setzer sich nicht auf die Grafik sondern aufs spielerische bezieht.

Wie du siehst, habe ich meine Ansicht überhaupt nicht geteilt, deshalb kannst du sie auch gar nicht missverstanden haben :goodwork:
Ich informierte dich lediglich, dass dein Einwand vollkommen sinnlos war.

Kein Problem, ich erkläre es gerne nochmal.
Setzer sagte, dass Oceanhorn 2 sich deutlich von Teil 1 verbessert haben muss, um ein interessantes Spiel zu sein.
Du hältst dagegen, dass es sich optisch eindeutig verändert hat.
Meine Anmerkung war, dass Setzer sich nicht auf die Grafik sondern aufs spielerische bezieht.

Wie du siehst, habe ich meine Ansicht überhaupt nicht geteilt, deshalb kannst du sie auch gar nicht missverstanden haben :goodwork:
Ich informierte dich lediglich, dass dein Einwand vollkommen sinnlos war.
Da in Setzers Post diese Aussage nicht hinterlegt ist beziehen wir uns aufs grafische und selbst da verlierst du denn ich habe ja geschrieben keine Unterschiede zu sehen. :goodwork: Aber das ist dir bestimmt untergegangen beim lesen. :uglylol:
Aber kein Problem das erkläre ich dir schnell das bedeutet das man keine Unterschiede erkennt.... was deinen Dialog komplett absurd macht. :D

Da in Setzers Post diese Aussage nicht hinterlegt ist beziehen wir uns aufs grafische und selbst da verlierst du denn ich habe ja geschrieben keine Unterschiede zu sehen. :goodwork: Aber das ist dir bestimmt untergegangen beim lesen. :uglylol:
Aber kein Problem das erkläre ich dir schnell das bedeutet das man keine Unterschiede erkennt.... was deinen Dialog komplett absurd macht. :D
Du fühlst dich einfach ein bisschen zu schnell angegriffen von Setzer. Irgendwie scheint dir was an ihm nicht zu passen.
Die Folgerung, dass er die Grafik meint, weil wer nicht explizit ausgesprochen hat, dass er sich (auch) auf alles andere bezieht, ist einfach absurd.

Genau so absurd wäre es natürlich das hier nicht als Sarkasmus zu verstehen:
also wirklich kaum Unterschiede....

Du solltest mal ein bisschen runterschalten. Den Mermaidman bist du ja vorhin auch schon unnötig angegangen.

Zurück
Top Bottom