D
Deleted member 1964
Guest
Doch war es. Wurde erst später auf Konsole geportet. Ebenso wie es bei Oceanhorn 2 der Fall sein wird übrigens.Der 1 Teil war kein Mobile Game... da glänzt du mal wieder mit fehlendem Fachwissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch war es. Wurde erst später auf Konsole geportet. Ebenso wie es bei Oceanhorn 2 der Fall sein wird übrigens.Der 1 Teil war kein Mobile Game... da glänzt du mal wieder mit fehlendem Fachwissen.

Die Spielzeit waren ca. 12 Stunden +/- 1.Also ein mittelmäßiges bis gutes Spiel, aber vom Umfang wahrscheinlich recht kurz oder?
Werde es in nem guten Sale mal ausprobieren![]()
Also ein mittelmäßiges bis gutes Spiel, aber vom Umfang wahrscheinlich recht kurz oder?
Werde es in nem guten Sale mal ausprobieren![]()
Stimmt, ich glaube schon.Gibt's da nicht auch ne Demo?
Er meinte sicher spielerisch, nicht optisch und das mag auch ein berechtigter Punkt seinOceanhorn 1
![]()
Oceanhorn 2
![]()
also wirklich kaum Unterschiede....

Ich habe sie noch heute in den Ohren die Vergleiche Oceanhorn besser als Zelda.... aber bei CW sogar im Herstellerbereich drehen sich die Winde schneller als an der Küste.Er meinte sicher spielerisch, nicht optisch und das mag auch ein berechtigter Punkt sein![]()

Das Problem habe ich hier schonmal beschrieben hier existiert eine handvoll User die NUR an den drei Nintendo AAA Titeln Metroid, Zelda, Mario interessiert sind.... jedes ECHTE Gerücht wird sofort bombadiert mit Indie, Mobile Game, schlechter Port, hab kein Interesse, ist kein AAA, ist kein AAA von Nintendo.Ist wie mit zelda 3 zu oot
Keine Ahnung was du mir sagen willst.Ich habe sie noch heute in den Ohren die Vergleiche Oceanhorn besser als Zelda.... aber bei CW sogar im Herstellerbereich drehen sich die Winde schneller als an der Küste.![]()
Dann sind wir ja einer Meinung verstehe deine Ansichten auch nicht.Keine Ahnung was du mir sagen willst.

Kein Problem, ich erkläre es gerne nochmal.Dann sind wir ja einer Meinung verstehe deine Ansichten auch nicht.![]()

Da in Setzers Post diese Aussage nicht hinterlegt ist beziehen wir uns aufs grafische und selbst da verlierst du denn ich habe ja geschrieben keine Unterschiede zu sehen.Kein Problem, ich erkläre es gerne nochmal.
Setzer sagte, dass Oceanhorn 2 sich deutlich von Teil 1 verbessert haben muss, um ein interessantes Spiel zu sein.
Du hältst dagegen, dass es sich optisch eindeutig verändert hat.
Meine Anmerkung war, dass Setzer sich nicht auf die Grafik sondern aufs spielerische bezieht.
Wie du siehst, habe ich meine Ansicht überhaupt nicht geteilt, deshalb kannst du sie auch gar nicht missverstanden haben
Ich informierte dich lediglich, dass dein Einwand vollkommen sinnlos war.
Aber das ist dir bestimmt untergegangen beim lesen. 

Du fühlst dich einfach ein bisschen zu schnell angegriffen von Setzer. Irgendwie scheint dir was an ihm nicht zu passen.Da in Setzers Post diese Aussage nicht hinterlegt ist beziehen wir uns aufs grafische und selbst da verlierst du denn ich habe ja geschrieben keine Unterschiede zu sehen.Aber das ist dir bestimmt untergegangen beim lesen.
Aber kein Problem das erkläre ich dir schnell das bedeutet das man keine Unterschiede erkennt.... was deinen Dialog komplett absurd macht.![]()
also wirklich kaum Unterschiede....