Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie stehen eigentlich die Wetten auf eine Zelda Collection nächstes Jahr zum 35ten Jubiläum? Die Mario Collection für dieses Jahr ist ja quasi ein offenes Geheimnis also könnte da doch durchaus was kommen. Wind Waker/Twilight Princess/Skyward Sword im Dreierpack oder vielleicht doch was mit OoT und MM?

OoT und MM... :banderas:
Nintendo - Take my all money!

Wie stehen eigentlich die Wetten auf eine Zelda Collection nächstes Jahr zum 35ten Jubiläum? Die Mario Collection für dieses Jahr ist ja quasi ein offenes Geheimnis also könnte da doch durchaus was kommen. Wind Waker/Twilight Princess/Skyward Sword im Dreierpack oder vielleicht doch was mit OoT und MM?
WW/TP/SS nehme ich mit Kusshand.

Wenn die heutige Pokemon Ankündigung gut wird, habe ich doch noch Hoffnung für Nintendo in diesem Jahr.

Es scheint sich bei der heutigen Ankündigung wohl wirklich um das Tencent-Projekt zu handeln, mehrere chinesische Medienaccounts haben das heute schon getwittert. Bin sehr gespannt was das ist. Hoffentlich kommt das nicht nur für mobile, sondern halt auch für die Switch.

Es scheint sich bei der heutigen Ankündigung wohl wirklich um das Tencent-Projekt zu handeln, mehrere chinesische Medienaccounts haben das heute schon getwittert. Bin sehr gespannt was das ist. Hoffentlich kommt das nicht nur für mobile, sondern halt auch für die Switch.
Nur mobile wäre bitter würde aber nicht zum Statement passen das nintendo wieder Abstand zum mobil markt nehmen will
IcH sags eucg
Das wird das wow der switch :vv:

Ich bin da immer vorsichtig und habe keine großen Hoffnungen.

Hey man hätte zum Jubiläum von Metroid auch mal eine solche Collection bringen können....aber nein....bekomme schon wieder Schmolllaune....:coolface:

Machst du mich von der Seite an mach ich hier gleich den ganz großen Otto los....:fight: :coolface:

Ja, beim Thema Metroid bin ich momentan tatsächlich im Dauerschmollmodus....wenn man dann auch noch mit wechselnden Ankündigungen zu Pokemon, AC und Smash getriggert wird....:nix:

Machst du mich von der Seite an mach ich hier gleich den ganz großen Otto los....:fight: :coolface:

Ja, beim Thema Metroid bin ich momentan tatsächlich im Dauerschmollmodus....wenn man dann auch noch mit wechselnden Ankündigungen zu Pokemon, AC und Smash getriggert wird....:nix:
Gibt an wie ne tüte mücken

Wie gesagt, an eine Zelda Collection nächstes Jahr glaube ich nicht. BotW2 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 2021 releasen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass man im gleichen Jahr dann noch zig andere Zelda-Ports bringt. Des Weiteren wird man genau das gleiche dieses Jahr laut den Gerüchten ja schon mit Mario abziehen, glaube nicht dass man dann bei Zelda einfach genau das gleiche plant. Ein 35jähriges Jubiläum ist jetzt auch nichts besonderes, genauso gut könnten sie sich die ganzen Remakes/Ports für das 40jährige aufsparen und das dann 2026 für die Switch 2 bringen.

Zurück
Top Bottom