Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre aber mal geil und ne Kudos-werte Aktion seitens N....aber das Ding kommt, wenn es denn überhaupt existiert, erst irgendwann 2021....
Nach der plötzlichen Paper Mario Ankündigung würde mich ein Metroid Prime Shadow Drop auch nicht mehr überraschen![]()
Wäre aber mal geil und ne Kudos-werte Aktion seitens N....aber das Ding kommt, wenn es denn überhaupt existiert, erst irgendwann 2021....
irgendwie echt komisch was nintendo gerade macht. im e-shop fehlen auch noch komplett die 2k spiele die in 4 tagen erscheinen sollen. iwie kommt es einem so vor als ob jeglicher switch kaufanreiz momentan verhindert werden soll...
Aber noch VOR dem Release von Paper Mario?
irgendwie echt komisch was nintendo gerade macht. im e-shop fehlen auch noch komplett die 2k spiele die in 4 tagen erscheinen sollen. iwie kommt es einem so vor als ob jeglicher switch kaufanreiz momentan verhindert werden soll...
![]()
Sorry, soll auch kein Bash sein oder dergleichen, aber ich habe das Bild bei 4chan gefunden und musste es hier teilen![]()
Remaster um genauer zu seinAber da die Nightdive Studios daran sitzen, dürfte es technisch performant sein.
WOW das Shadow Man wird doch in der heutigen Welt nicht überleben, das kann doch keiner spielen! Das war schon für damals ziemlich verwirrend wo man hin muss usw. und heute wo jeder Questmarker gewöhnt ist, wird das doch keiner durchspielen können, weil man das gar nicht mehr gewöhnt ist, sich selbst die Umgebung einzuprägen und wo man schon war und wo nicht.
![]()
Sorry, soll auch kein Bash sein oder dergleichen, aber ich habe das Bild bei 4chan gefunden und musste es hier teilen![]()