Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nächstes Jahr ist Metroid und Zelda Jubiläum. Da kommen dann bestimmt MP Trilogy und Zelda HD Collection (WW, TP, SS). Außerdem mindestens noch ein 2D Metroid und BOTW 2.

Wäre aber mal geil und ne Kudos-werte Aktion seitens N....aber das Ding kommt, wenn es denn überhaupt existiert, erst irgendwann 2021....

Ich denke da ist selbst Juni wahrscheinlicher. Das ist einfach ohne (vllt maximal Twitter) Ankündigung plötzlich im Shop. Metroid ist für Nintendo nix "Großes" erst recht nicht wenn es nur irgendeine HD-Collection uralter Titel ist. Das dropen die einfach mal so nebenbei :coolface:

Wäre aber mal geil und ne Kudos-werte Aktion seitens N....aber das Ding kommt, wenn es denn überhaupt existiert, erst irgendwann 2021....

Für uns Fans wäre das tatsächlich nett, aber um Prime Neulinge zu erreichen, braucht es Promotion und da reichen drei Wochen nicht.
Die Trilogie soll schließlich zur Werbung von Prime 4 dienen, welches ordentlich Sales braucht, damit wir nicht wieder ne gefühlte Ewigkeit auf einen neuen Metroid-Titel warten müssen.

irgendwie echt komisch was nintendo gerade macht. im e-shop fehlen auch noch komplett die 2k spiele die in 4 tagen erscheinen sollen. iwie kommt es einem so vor als ob jeglicher switch kaufanreiz momentan verhindert werden soll...

irgendwie echt komisch was nintendo gerade macht. im e-shop fehlen auch noch komplett die 2k spiele die in 4 tagen erscheinen sollen. iwie kommt es einem so vor als ob jeglicher switch kaufanreiz momentan verhindert werden soll...

Oder das man glaubt, dass Animal Crossing alleine die Switch über die nächsten Monate trägt, sofern denn verfügbar...

Aber noch VOR dem Release von Paper Mario?

Wenn es sich "nur" um einen Port handeln sollte kann ich mir schon vorstellen, dass Nintendo auch als eine Art Wiedergutmachung die Trilogy früher als gedacht raushaut. Außerdem kursiert auch noch das Gerücht eines 2D Metroids, die Marke wäre also weiterhin noch Thema.

Oder ich fantasiere wieder und nichts davon geschieht :coolface:

1590414467864.png

Sorry, soll auch kein Bash sein oder dergleichen, aber ich habe das Bild bei 4chan gefunden und musste es hier teilen :coolface:

Dafür gibt es den "Nintendo, warum bist du so?" Thread oder den Nintendoomed Thread oder den Warthread. :scan:

irgendwie scheint das wirklich so zu sein:

nintendo kommt scheinbar mit der switch produktion nicht nach und verzichtet deshalb auf zu viel werbung...

1590414467864.png

Sorry, soll auch kein Bash sein oder dergleichen, aber ich habe das Bild bei 4chan gefunden und musste es hier teilen :coolface:

Da müsste aber Godgame-Ports drauf stehen, aber das hat wohl nicht hin gepasst ;)

Es ist eben schon irgendwo ein Unterschied ob ein Port von Medievil oder Crash kommt, die damals schon crap bzw. nur Mittelmaß waren, oder ob Nintendo die besten Spiele aller Zeiten noch mal in hübscher neu aufblühen lässt.

Remaster um genauer zu sein ;) Aber da die Nightdive Studios daran sitzen, dürfte es technisch performant sein.

Hier steht aber Remake. So oder so ist ein Hammer-game und freu' mich darauf :puppy: Das Game war so besonders....

https://www.bilder-upload.eu/bild-43b416-1590503966.jpg.html

WOW das Shadow Man wird doch in der heutigen Welt nicht überleben, das kann doch keiner spielen! Das war schon für damals ziemlich verwirrend wo man hin muss usw. und heute wo jeder Questmarker gewöhnt ist, wird das doch keiner durchspielen können, weil man das gar nicht mehr gewöhnt ist, sich selbst die Umgebung einzuprägen und wo man schon war und wo nicht.

Hab mich damals auch verirrt,
geil war es trotzdem ?

Nintendo Ports kann man leider nicht als Bash verwenden. Da die meisten spiele einfach gut gealtert sind. Alleine schon die Mario Kollektion die dieses Jahr kommen soll ergibt sich einfach als Wow. :goodwork:

Zurück
Top Bottom