Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
:/
Hab immer erwartet, dass sega und nintendo sich irgendwann zusammen tun... aber ms? Meh... das könnte doof sein. Es sei denn sie machens wie mit minecraft und die spiele bleiben multi.

• Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht schafft es Sega ja unter Microsoft endlich mal wieder ein richtig geiles Sonic zu veröffentlichen.

• Lob
Sega x Microsoft könnte funktionieren, zu Xbox Classic Zeiten kamen leichte Dreamcast Vibes auf, Spiele wie Panzer Dragoon Orta, Project Gotham Racing( was eigentlich MSR 2 war) und die Portierung von Shenmue 2 haben es schon gezeigt, dass es es schon immer eine Verbindung gab. Viele der Xbox Exclusives wie z.B. Fable sollten ursprünglich nur für die Dreamcast erscheinen.

1590414467864.png

Sorry, soll auch kein Bash sein oder dergleichen, aber ich habe das Bild bei 4chan gefunden und musste es hier teilen :coolface:

Die passende News dazu? :vv:

Die Switch ist halt leider eine Port Konsole wo alles was nur irgendwie geportet werden kann, auch geportet wird. Das bringt schnelles Geld ohne viel Verluste.

Ich frage mich nur was sein wird, wenn es keine Ports mehr gibt. Auf der WiiU gibt es ja nicht mehr viel. Fangen sie dann an Gamecube Spiele und Wii Spiele zu porten?

Die Switch ist halt leider eine Port Konsole wo alles was nur irgendwie geportet werden kann, auch geportet wird. Das bringt schnelles Geld ohne viel Verluste.

Ich frage mich nur was sein wird, wenn es keine Ports mehr gibt. Auf der WiiU gibt es ja nicht mehr viel. Fangen sie dann an Gamecube Spiele und Wii Spiele zu porten?
Richtig übel wirds, falls die Nachfolgerkonsole keine AK zur Switch hat und das Geporte von neu anfängt

Nes

• Lob

Dann gibts Remaster und Remakes, sie haben eine fast unendliche Auswahl.

"Off the back of our work on Starlink: Battle for Atlas, Dark Souls: Remastered, The Outer Worlds and the coming XCOM 2, we now have no doubt that Switch adaptations can be worked for games on any of the current generation of consoles," he says.

"The more games we develop for Switch, the better we get and the more we can squeeze out of the hardware," Chengwei says.

Capcom könnte sich eine Scheibe abschneiden. Sega auch. Namco auch. (es wäre in der Tat irgendwie lustig, wenn Atlus Spiele, Yakuza etc. Microsoft exklusiv werden würden, tragisch und lustig zugleich)

Ich mag Ports

Final Fantasy 10, 12
Assassin's Creed 3-6
Alien Isolation
Dark Souls
Doom
Witcher 3
Skyrim
Resident Evil 4-6
Tales of Vesperia

Jetzt noch Bioshock, Borderlands, X- Com, Metro, Outer Worlds und Catherine.

Hatte ich alle noch nicht gespielt. Perfekt für mich und wies aussieht für Millionen andere.

Falls jemand von euch Chinesisch/Mandarin kann. :coolface:

68690717f75b71966a998bda2ef792d7

Falls jemand von euch Chinesisch/Mandarin kann. :coolface:

68690717f75b71966a998bda2ef792d7

Im Prinzip nur, dass es von Nintendo ein Patent zur Überwachung von Körperdaten gibt und man spekuliert, Nintendo könnte sowas in eine Switch 2 einbauen.

• Überrascht
Zurück
Top Bottom