Arbeitest du eigentlich? Meinst du ernsthaft Leute sind gerade genauso produktiv wie sonst auch? Und was glaubst du machen die Leute, die ihre Kinder gerade zu Hause betreuen und unterrichten müssen und nebenbei arbeiten? Verzichten die deiner Meinung nach einfach komplett auf Schlaf, um ja genauso viel arbeiten zu können wie sonst auch? Ich finde deinen absoluten Mangel an Empathie als ein Armutszeugnis.
Hallo Calvin,
wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe:
Das dauert je nachem wie qualifiziert man ist 30-120 min. Sorry das ist einfach Schwachsinn. Ich arbeite als Prozessverantwortlicher für einen Online Shop. Unser Unternehmen ist mit allen 180 Mitarbeitern grade im Home-Office. Es geht aber alles weiter wie bisher. Alle Entwicklungsarbeiten am Shop, ERP, CRM etc. Und auch das operative Geschäft, gehen wie geplant weiter. Lediglich die Abstimmung ist etwas aufwendiger. Auf die Idee, etwas nicht weiterzuentwickeln weil wir im Home-Office sind würde niemand kommen.
Wir reden hier bei Nintendo von keinem Live Event, sondern darüber ein paar Videoschnipsel zusammenzuschneiden. Wer das nicht kann, hätte auch ohne Corona nichts zu zeigen.
Noch mal: Es geht darum, ein Video von bestehendem Material zusammenzustellen. Warum wird hier überhaupt eine Diskussion aufgemacht, ob das geht?
Um deine Frage also nochmals zu beantworten, ja ich arbeite und habe den Eindruck, dass du bisher aber selber keine Arbeitserfahrungen sammeln konntest. Anders kann ich mir diese zusammenhangslose emotional geführte Debatte von dir nicht erklären.
Und ja, ich habe kein Verständnis, wenn Unternehmen mit Fokus auf digitale Inhalte, nicht in der Lage sind, die Ergebnisse ihrer Arbeit der letzen 11 Monate, über digitale Medien zu präsentieren. Ich verstehe auch nicht warum, du immer wieder versuchst die aktuell erschwerten Bedingungen mit den Versäumnissen der Vorphase zu vermischen.
Die letzte direct war am 5ten September. Also 7 Monate bevor der Lockdown eingetreten ist. Auf der Septemberdirect gab es, bis auf Xeno-Blade (Remake/Remaster), keine relevanten größeren Neuankündigungen. Das heißt, die letzte direct mit großen Ankündigungen ist also 11 Monate her.
Warum kann man nicht zeigen, woran man die letzten 11 Monate gearbeitet hat auch wenn sich einige releases etwas nach hinten verschieben? Was hat diese Erwartungshaltung mit mangelnder Empathie zu tun? Warum vermischt du über emotionale Appelle bewusst die IST-Situation um die Versäumnisse der Vergangenheit zu unterschlagen?
Wenn Nintendo das nicht kann, dann hat Nintendo gründlichst verbockt und zwar vor Corona.
Ich könnte dir jetzt mangelnde kognitive Fähigkeiten oder ein fehlendes Leseverständnis attestieren und das dann als dein persönliches Armutszeugnis darstellen, aber ich glaube auf das Niveau lasse ich mich lieber nicht ein.