S
Style2
Guest
Armutszeugnis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön lächerlich diese Unfähigkeit. Das heißt gleichzeitig, während Ankündigungen natürlich jederzeit möglich sind, es keinen "großen" Mediablowout für das Jahr 2020 geben wird. Man kann die Releaselisten doch nicht auf ewig so leer lassen.
lol d.h. die haben keine großen games außer AC für 2020?
Wohl eher "Fuck you, Nintendo". Nintendo scheint gewaltige Baustellen zu haben, durch Covid-19 kommt das alles immer mehr ans Licht.
Zum Beispiel die sonstige Spieleflaute.
Nintendo sollte eigentlich ein global agierender Player mit Studios in Europa und den USA sein.
Microsoft und Sony brauchen das zum Teil nicht, weil da die 3rd ordentlich mithelfen. Ich sehe Sonys WWS derzeit weit vor Nintendo. Seit BotW und SMO kam nichts mehr, was mich auch nur ansatzweise umgehauen hat.
Ist aber vielleicht eher etwas für den WAR-Bereich.
Was machen die Retro Studios eigentlich im Moment ?
grillen bei der Arbeit bzw mit anderen ist ja momentan nicht
Du hast Zelda: Medalina of Time und Metroid Prime Triathlon vergessen.Der einzige plausible Grund der mir einfällt, ist das Nintendo folgende games in der Pipeline hatte
- Super Mario Olympia World --> 3D-Main-Titel mit Olympia als Thema
- Mario Kart Olympic
- Mario Party Olympic games
- Donkey Kong Country Returns- Olympia
in dem Fall würde ich es verstehen, ansonsten nicht,
Ich dachte kurz du wärst Tialo und das wäre deine ernsthafte VermutungDer einzige plausible Grund der mir einfällt, ist das Nintendo folgende games in der Pipeline hatte
- Super Mario Olympia World --> 3D-Main-Titel mit Olympia als Thema
- Mario Kart Olympic
- Mario Party Olympic games
- Donkey Kong Country Returns- Olympia
in dem Fall würde ich es verstehen, ansonsten nicht,
Das muss man sich mal vorstellen, dass ein Konzern, was mehrere Milliarden Wert ist, es nicht schafft, eine 30 - 40 Min. Direct auf die Beine zu stellen, weil sie kein Homeoffice beherrschen. Traurig...
Glaubt ihr ernsthaft, dass Nintendo kein 30 Minuten Video zur Verfügung stellen könnte? Da geht es schon um mehr.
Naja, ich gehe jetzt mal davon aus, der der Bericht von Venture Beat stimmt, und da steht eindeutig, dass Nintendo zu unfähig ist.
Es geht ja auch um die Partner bzw. Entwickler, die auch präsentierbares Material zur Verfügung stellen müssen. Die gesamte Kette ist davon betroffen.
Das ist doch absoluter Quatsch. Nintendo wird derzeit sicherlich zu kämpfen haben und evtl. mehr als andere Unternehmen, aber natürlich könnten die trotzdem im Juni ein 30 Minuten Video zur Verfügung stellen. Die Qualität, der Sinn und die Aussagekraft wären allerdings nicht konform mit dem was sich Nintendo üblicherweise vornimmt.