Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aber das ganze sollte man doch noch als „with a grain of salt“ nehmen? Oder ist das so gut wie bestätigt von Nintendo?
 
Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Artikel darüber gelesen – Sony und Microsoft fangen etwa ein halbes Jahr im Voraus mit der Planung an.
Eben... auch einspieler müssen ja aufgenommen, geschnitten, bearbeitet werden und das kann mitunter recht viel arbeit sein, die man definitiv nicht auf den letzten drücker macht. Vor allem einspieler mit nintendoexternen leuten, hängen dann ja auch von deren verfügbaren zeit ab.

Die e3 direct bzw. Das, was man zeigen wollte, müsste eigentlich schon zu nem großteil vorhanden sein. Und wenns am ende nur noch ums zusammenschneiden geht, frag ich mich, warum man das in nem guten monat nicht locker von zu hausr aus hinbekommen sollte.

Ja... ok... genaue daten zu spielen mag man aktuell nicht liefern können. Aber doch wenigstens eine ausblick...
 
Eben... auch einspieler müssen ja aufgenommen, geschnitten, bearbeitet werden und das kann mitunter recht viel arbeit sein, die man definitiv nicht auf den letzten drücker macht. Vor allem einspieler mit nintendoexternen leuten, hängen dann ja auch von deren verfügbaren zeit ab.

Die e3 direct bzw. Das, was man zeigen wollte, müsste eigentlich schon zu nem großteil vorhanden sein. Und wenns am ende nur noch ums zusammenschneiden geht, frag ich mich, warum man das in nem guten monat nicht locker von zu hausr aus hinbekommen sollte.

Ja... ok... genaue daten zu spielen mag man aktuell nicht liefern können. Aber doch wenigstens eine ausblick...

Sehe ich auch so.

Aber vielleicht ist der Thread für sowas besser geeignet:
 
lol d.h. die haben keine großen games außer AC für 2020?

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Da wird nirgendwo erwähnt, dass Nintendo keine Spiele ausser AC für 2020 hat bzw haben wird.

Da wird berichtet, das Nintendo, vorallem in Japan, aufgrund von HomeOffice Situation, höchst wahrscheinlich keine Direct im Juni geben wird.

Die werden bestimmt Ankündigungen machen, nur nicht in Form einer Direct.
 
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Da wird nirgendwo erwähnt, dass Nintendo keine Spiele ausser AC für 2020 hat bzw haben wird.

Da wird berichtet, das Nintendo, vorallem in Japan, aufgrund von HomeOffice Situation, höchst wahrscheinlich keine Direct im Juni geben wird.

Die werden bestimmt Ankündigungen machen, nur nicht in Form einer Direct.

So viel mehr Aufwand ist eine "normale Direct" jetzt auch nicht.
 
In irgendeiner Form müssen sie ja Spiele für 2020 ankündigen.
 
Wohl eher "Fuck you, Nintendo". Nintendo scheint gewaltige Baustellen zu haben, durch Covid-19 kommt das alles immer mehr ans Licht.

Kannst du das Belegen das es an Nintendo liegt? Resetera gelesen das Japan hinter her hinkt was "Work at Home" angeht.
Was ja jetzt aber genau das ist, was nur noch gehen würde.
 
Dachte mir zuerst "Mist", dann: pfeif auf die Direct. Genau genommen waren die eh in den seltensten Fällen wirklich gut. Nicht mal dann, wenn das Lineup stimmte so wie letztes Jahr.

Wenn sie übers Jahr verteilt Ankündigungen der Spiele machen und Gameplaytrailer dazu zeigen, gibt's keinen wochenlangen Direct-Vorabhype und die üblichen enttäuschten Gesichter nachher. :nix:
 
Was?. Das es Zeitlich zu Flauten kommt ist korrekt aber welcher Hersteller hat einen höheren und dabei die Qualität?

Microsoft und Sony brauchen das zum Teil nicht, weil da die 3rd ordentlich mithelfen. Ich sehe Sonys WWS derzeit weit vor Nintendo. Seit BotW und SMO kam nichts mehr, was mich auch nur ansatzweise umgehauen hat.

Ist aber vielleicht eher etwas für den WAR-Bereich.
 
Microsoft und Sony brauchen das zum Teil nicht, weil da die 3rd ordentlich mithelfen. Ich sehe Sonys WWS derzeit weit vor Nintendo. Seit BotW und SMO kam nichts mehr, was mich auch nur ansatzweise umgehauen hat.

Ist aber vielleicht eher etwas für den WAR-Bereich.

Deine persönliche Betrachtung, meine ist anders und Metacritic zeigt auch ein anderes Bild.
Das der 3rd Party Anteil bei Sony und MS deutlich besser sind, bestreitet niemand.
Aber ja das ist WAR Material.
 
Zurück
Top Bottom