Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dass die alle dieses Jahr kommen sollen, spricht doch dafür, dass es sich um eine collection handelt. Ist ja dann quasi nur ein Spiel :kruemel:
 
Bei aller Liebe, aber Nintendo bringt NIEMALS eine Collection von vier oder mehr 3D-Marios in einem heraus. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich denke man wird das maximal in zweier-Packs irgendwie bringen und Mario 3D World Deluxe wohl sogar komplett eigenständig. Frage mich auch, ob man die alle dieses Jahr bringen will. Fünf 3D-Marios plus noch Paper Mario innerhalb von einem Halbjahr zu bringen (vor Juni kommt da ja eh nix mehr) wäre selbst für Nintendoverhältnisse ein heftiger Overkill.

Seh ich ähnlich. Jetzt träumen die Leute hier wieder von einer Kollektion mit mindestens vier, am besten sogar fünf 3D-Marios und sind dann doch am Ende wieder bitter enttäuscht. Manche lernen es halt aber auch wirklich nicht.
 
Neue Konsolegen steht vor der Tür. Also schickt meinen seinen stärksten Kaliber. Mario.
Wenn sie die Spiele über 2 Jahre einzeln vermarkten haben sie aber einen viel grösseren Fokus. Der Mainstream abseits von Hardcore Gamern kauft die MARIO Games auch einzeln.
Hoffe trotzdem du hast Recht @JethroTull hat es gestern ähnlich wie du gesehen und ich freue mich wenn ihr Recht behaltet!
 
Wenn sie die Spiele über 2 Jahre einzeln vermarkten haben sie aber einen viel grösseren Fokus. Der Mainstream abseits von Hardcore Gamern kauft die MARIO Games auch einzeln.
Hoffe trotzdem du hast Recht @JethroTull hat es gestern ähnlich wie du gesehen und ich freue mich wenn ihr Recht behaltet!

Die können auch ne "All Stars Collection" rausbringen und die Spiele einzeln auf die Switch bringen.

Hauptsache, die Games bekommen nen gemeinsamen Marketingnamen draufgeklatscht. Wie "Disney Classics"
 
So ne Mario collection zusammen mit einer neuen Farbvariante als bundle und eine ps5 hätte null Chance im Weihnachtsgeschäft dagegen. Aber die kommt ja eh nicht mehr dieses Jahr also ist Nintendo auch nicht im Zugzwang, was wieder gegen eine collection sprechen würde ;(
 
Die können auch ne "All Stars Collection" rausbringen und die Spiele einzeln auf die Switch bringen.

Hauptsache, die Games bekommen nen gemeinsamen Marketingnamen draufgeklatscht.
Warum soll ich mir die Spiele einzeln holen wenn es eine Collection gibt ich soll 4x sagen wir mal 40 Euro bezahlen oder 1x 60 Euro?
Warum soll man das machen? :eek:
 
Naja, wenn man so argumentiert muss man sagen: Ein brandneues Odyssey 2 wäre wohl der deutlich bessere Konter gegen die Nextgen als HD-Remaster von alten Games.
 
Naja, wenn man so argumentiert muss man sagen: Ein brandneues Odyssey 2 wäre wohl der deutlich bessere Konter gegen die Nextgen als HD-Remaster von alten Games.

Nein.

Die Leute LIEBEN alte Mario-Spiele mit besserer Grafik.
Super Mario Allstars ist auch nicht umsonst das meistverkaufte SNES Spiel nach Mario World, aber das zählt nicht weils gebundled war.
 
Klingt nach einem verfrühten Aprilscherz.

Es ist Nintendo, von daher schon mal starke Zweifel von meiner Seite.
Gerade WEIL es Nintendo ist, halte ich diese blöde Marioportverwurschtung für mehr als wahrscheinlich :/

Wär natürlich gut, wenn es nicht so käme und stattdessen richtige Releases kommen. ODER aber, wenn es wirklich nur so nebenbei in ner Collection kommt und dafür dennoch genug Ressourcen für andere tolle Titel da waren und die entsprechend kommen...
 
Und weil Japaner Konstanten lieben.

Super Mario All-Stars 2 hätte dann wieder vier Games

1. Super Mario 64
2. Super Mario Sunshine
3. Super Mario Galaxy 1
4. Super Mario Galaxy 2


Und 3D World werden die wohl separat rausbringen. Einfach Deluxe drauf, auf 1080p bringen und das wars.

Wäre geil! Würde dafür auch 2x den Vollpreis zahlen.

Dann aber bitte das gleiche mit Twilight Princess und Wind Waker! :)
 
Und weil Japaner Konstanten lieben.

Super Mario All-Stars 2 hätte dann wieder vier Games

1. Super Mario 64
2. Super Mario Sunshine
3. Super Mario Galaxy 1
4. Super Mario Galaxy 2


Und 3D World werden die wohl separat rausbringen. Einfach Deluxe drauf, auf 1080p bringen und das wars.
wäre ein nobrainer
 
Zurück
Top Bottom