mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Dass die alle dieses Jahr kommen sollen, spricht doch dafür, dass es sich um eine collection handelt. Ist ja dann quasi nur ein Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde mich niemals über eine derartige Collection beschweren.... nur warum sollen sie es aus wirtschaftlicher Sicht tun?
Bei aller Liebe, aber Nintendo bringt NIEMALS eine Collection von vier oder mehr 3D-Marios in einem heraus. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich denke man wird das maximal in zweier-Packs irgendwie bringen und Mario 3D World Deluxe wohl sogar komplett eigenständig. Frage mich auch, ob man die alle dieses Jahr bringen will. Fünf 3D-Marios plus noch Paper Mario innerhalb von einem Halbjahr zu bringen (vor Juni kommt da ja eh nix mehr) wäre selbst für Nintendoverhältnisse ein heftiger Overkill.
Wenn sie die Spiele über 2 Jahre einzeln vermarkten haben sie aber einen viel grösseren Fokus. Der Mainstream abseits von Hardcore Gamern kauft die MARIO Games auch einzeln.Neue Konsolegen steht vor der Tür. Also schickt meinen seinen stärksten Kaliber. Mario.
Wenn sie die Spiele über 2 Jahre einzeln vermarkten haben sie aber einen viel grösseren Fokus. Der Mainstream abseits von Hardcore Gamern kauft die MARIO Games auch einzeln.
Hoffe trotzdem du hast Recht @JethroTull hat es gestern ähnlich wie du gesehen und ich freue mich wenn ihr Recht behaltet!
Warum soll ich mir die Spiele einzeln holen wenn es eine Collection gibt ich soll 4x sagen wir mal 40 Euro bezahlen oder 1x 60 Euro?Die können auch ne "All Stars Collection" rausbringen und die Spiele einzeln auf die Switch bringen.
Hauptsache, die Games bekommen nen gemeinsamen Marketingnamen draufgeklatscht.
Naja, wenn man so argumentiert muss man sagen: Ein brandneues Odyssey 2 wäre wohl der deutlich bessere Konter gegen die Nextgen als HD-Remaster von alten Games.
Warum soll ich mir die Spiele einzeln holen wenn es eine Collection gibt ich soll 4x sagen wir mal 40 Euro bezahlen oder 1x 60 Euro?
Warum soll man das machen?
Ach du meinst eine Serie einzelner Titel.... ok das hab ich falsch verstanden.... dann wohl LEIDER letzteres.Entweder es gibt ne All-Star Edition oder eine "Collection" wie Disney Classics von 4-5 Switchspielen.
Klingt nach einem verfrühten Aprilscherz.Jetzt wird's verrückt. Ich glaube es nicht...
Zu viel Mario
Das ist in etwa so, wie wenn man Pizza isst und einer sagt: "Zu viel Käse"
Gerade WEIL es Nintendo ist, halte ich diese blöde Marioportverwurschtung für mehr als wahrscheinlich :/Klingt nach einem verfrühten Aprilscherz.
Es ist Nintendo, von daher schon mal starke Zweifel von meiner Seite.
Und weil Japaner Konstanten lieben.
Super Mario All-Stars 2 hätte dann wieder vier Games
1. Super Mario 64
2. Super Mario Sunshine
3. Super Mario Galaxy 1
4. Super Mario Galaxy 2
Und 3D World werden die wohl separat rausbringen. Einfach Deluxe drauf, auf 1080p bringen und das wars.
wäre ein nobrainerUnd weil Japaner Konstanten lieben.
Super Mario All-Stars 2 hätte dann wieder vier Games
1. Super Mario 64
2. Super Mario Sunshine
3. Super Mario Galaxy 1
4. Super Mario Galaxy 2
Und 3D World werden die wohl separat rausbringen. Einfach Deluxe drauf, auf 1080p bringen und das wars.