Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
So in etwa könnte ich mir das auch vorstellen. Was ich mir aber beim allerbesten Willen nicht vorstellen kann, ist, dass Nintendo sämtliche 3D-Marios neu herausbringt. Mindestens Mario 64 müsste man meiner Meinung nach eh von Grund auf neu entwickeln und ich glaub einfach nicht, dass Nintendo bereit ist, so viel Aufwand da reinzustecken. Das würde einfach allem widersprechen, was Nintendo bei der Switch in der Hinsicht bislang geleistet hat. Sie haben Donkey Kong Tropical Freeze quasi 1:1 (jaja, Funky Kong, ich weiß) gebracht und den Wii-Teil ignoriert. Als klar war, dass Mario Kart 8 auch auf die Switch kommt, haben wir wochenlang debattiert, ob Nintendo wohl 32 oder doch nur 16 neue Strecken raus bringt und im Endeffekt waren es.... 0.Ich könnte mir vorstellen das Super Mario 64 Teil von N64 Online wird (also kein HD Remaster), Sunshine als erstes Downloadbare Gamecube Spiel (für 20€ oder so). Mario Galaxy 1 u. 2 als Collection und 3D World als Deluxe Port.
Solche Gerüchte, dass 16 neue Strecken kommen, dass Besitzer der Wii U-Version kostenlos aufrüsten dürfen, gab es auch schon damals und heute wieder dasselbe. Und es wird wieder nichts davon so eintreten, wie man es sich hier jetzt ausmalt. Wie SuperTentacle geschrieben hat: Mario 64 als ersten Teil von N64 online, Galaxy 1 + 2 als einfacher HD-Port und Mario 3D Wörld als 1:1 - Port. Sunshine fällt wegen fehlenden analogen Schultertasten hinten runter