Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist doch locker schon über ne woche alt. die schnellsten sind die ja nichtLeaker teilt neue Infos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 • Nintendo Connect
Leaker teilt neue Infos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 – Nintendo Connect
Die Enthüllung zum Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist schon eine Weile her und seit dem wurde es sehr ruhig um das Zelda-Projekt. Jetztnintendo-connect.de
Dann habe ich es verpasstdas ist doch locker schon über ne woche alt. die schnellsten sind die ja nicht
Das war also die heiß erwartete Januar Direct.
Ganz schön ernüchternde Direct
Xenoblade
Catherine Port ist nice und dass Panzer Dragoon heute erscheint ist eine positive Überraschung.
Ansonsten: 2 Spiele die nicht reingehört haben (Good Job und das Wasser Game) und besser in der Nindie gepasst hätten. Die anderen Ports sprechen mich 0 an, mit 2K Games kann ich nichts anfangen und Burnout na ja. Habe ja mit vielen Ports gerechnet in der Direct, aber selbst mit dieser Erwartungshaltung wars enttäuschend. Soviele Klassiker die man hätte bringen können...
Kein BD2 Datum, mülliger Smash Char, AC und Ringfit Update News haben bisschen genervt. Und das große Finale mit Pokemon war der absolute Bummer.
Die erste Jahreshälfte ist echt ganz schön dürftig, hoffe die zweite wird dann besser, aber dazu müssen in der Juni Direct mal paar große unerwartete Knaller kommen.
Naja ich denke mal wir sind uns alle einig, dass aufgrund der Corona-Situation da sicherlich einige Releases nach hinten verschoben wurden bzw. manches vielleicht auch noch komplett unklar ist. Das wird sicherlich auch auf die Qualität der Direct ausgestrahlt haben. Allerdings bin ich durchaus mal gespannt, wie sich das dann im zweiten Halbjahr auswirkt. Denn wann am Ende zuviele Games auf einmal kommen, dann muss Nintendo wiederum auch einiges auf 2021 verschieben. Ich sehe beispielsweise ein BotW2 definitiv nicht mehr dieses Jahr kommen, das wird imo nicht mehr passieren.
Tokyo Mirage, Animal Crossing, Trails of cold Steel 3, Xenoblade Remake, Mana, ist natürlich auch Geschmackssache, aber imo könnte es wesentlich schlimmer sein. Und vielleicht gibts ja noch ne Überraschung fürs erste Halbjahr. Am Ende war es eben nur eine Minidirect und keine große Direct.
Wir wissen ja von einigen Titeln die wegen Corona verschoben worden sind, ob das auf Nin Games zutrifft weiß man dagegen noch nicht.
Die Mini Direct war übrigens so wie sie ablief seit anfang Februar geplant. Denke Nintendo fährt schlichtweg auf Sicht und kündigt die Spiele an wenn sie sicher erscheinen können.
Kann man nicht ändern, aber das positive ist, dass es wenig über die zweite Hälfte aussagt. Ich denke dass genügend kommen wird außer es wird extrem schlimm mit Corona in japan, man braucht dieses Jahr halt geduld mit den Ankündigungen. Wie oben geschrieben, es war ne Minidirect und keine große.
John Harker hat vor kurzem gesagt er wüsste von einer Direct die aber nicht so früh kommt (also meinte er nicht die Mini Direct). Imo werden wir schon noch ein paar tolle ANkündigungen kriegen, manche für dieses Jahr, manche fürs nächste (irgendwas wird wohl verschoben werden, da stimme ich zu, das trifft aber alle Publisher), aber gute Trailer sind auch was wert.
“There are over 48 million Nintendo Switch consoles in the market at the present time, so we will be able to continue to focus on software development for Nintendo Switch going forward. We are developing many new titles for Nintendo Switch in addition to the ones that have been announced. New titles will be released continuously going forward, and not just Nintendo titles, but also titles in a variety of genres including indie titles from other software publishers.”
We"ll continue to be flexible and redirect our efforts to other ways of keeping our fans up to date about our activities and products. Because of the COVID-19 outbreak, large industry events may be untenable for the foreseeable future. But we are considering various ways to engage with our fans and will have more to share as the year continues.
@Harlock Alles gute Spiele auf jeden Fall. TM hätte ich mir wohl geholt wäre es nicht so teuer. Xenoblade ist geil und wird geholt. Animal Crossing spricht mich einfach nicht an da können es alle noch so sehr abfeiern.
Mana und CS3 sind auf jeden Fall auch schön, wobei bei CS3 es fast schon etwas spät ist. Nur mein Problem mit solchen Multititeln ist halt, dass ich da meist schon eher die Version auf einer anderen Plattform vorziehe. Ich will jetzt nicht sagen dass diese Spiele deswegen nicht zählen, aber bei mir schlägt der Mobilaspekt halt auch einfach nicht durch.
Habe mir dieses Jahr DMC3 SE geholt und fand das echt super. Action Games lassen sich mit dem Pro Controller echt prima spielen, hat mich überrascht. Und sonst wirds von dieser Jahreshälfte noch Xenoblade und evtl Catherine dazu. Hier und da noch kleinere Titel evtl Panzer Dragoon wenn das in einen Sale kommt. Finde so VNs oder Puzzle Games passen mir auch sehr gut auf Switch, wo ich diese Flexibilität die man da hat sogar auch öfters nutze, auch wenn ich kein HH Fan bin.
Also klar es kommen schon die ein oder anderen Sachen, aber meine Erwartungen sind da schon ziemlich hoch bevor ich sage, dass die Jahreshälfte wirklich was getaugt hat und heißt ja nicht dass es für mich eine komplette Katastrophe ist. Bin aber trotzdem guter Dinge was da so ab Juli kommen wird und ist ja noch alles offen und ich glaube ja nicht dass diese Minidirect da irgendwas darüber aussagt.
Dann machste ja nicht mehr langAnsonsten sehe ich es auch so, abwarten und Teer trinken, ist halt ein allgemein blödes und außergewöhnliches jahr.