Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf ein neues gutes Paper Mario hätte ich Bock. Auf Galaxy hätte ich genauso bock.
Sorry aber für ein Galaxy in full HD zahle ich liebend gern 60€Für jeden einzelnen alten Mario Titel dann wieder schön 60€ verlangen. Man darf bestimmt nicht drauf hoffen, dass Galaxy im Doppelpack kommt und 3D World zusammen mit 3D Land in World Grafik...
Wieso sorry?Sorry aber für ein Galaxy in full HD zahle ich liebend gern 60€
Paper Mario?Uff... Mario... meh... und dann auch hier fast nur Ports?
Wo bleiben tolle, neue Titel, Nintendo?
FAST nur Ports?Paper Mario?
Die kommen hoffentlich auch. Finde diese ganzen alten 3D Marios könnte man einfach so nebenbei mal releasen. Kein Grund das so ewig zu zelebrieren und damit sich das Lineup künstlich aufzublasenUff... Mario... meh... und dann auch hier fast nur Ports?
Wo bleiben tolle, neue Titel, Nintendo?
Jup... käme so was nebenbei mal raus, ok, soll mir recht sein... aber es fühlt sich so an, als schiebe man dies vor, um keine neuen Sachen bringen zu müssen... fehlen die Ideen? Der Mut? Wer weiß... einen 90iger Titel zaubert Nintendo auch nicht zuverlässig einfach so aus dem Ärmel.. also warum nicht alte Titel mit so ner Wertung bringen...?Die kommen hoffentlich auch. Finde diese ganzen alten 3D Marios könnte man einfach so nebenbei mal releasen. Kein Grund das so ewig zu zelebrieren und damit sich das Lineup künstlich göbesser machen