• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ehrlich gesagt glaube ich dass das erste Halbjahr auch ohne Corona in etwa so ausgesehen hätte wie jetzt. Ein paar 3rd-Ports wären eventuell früher gekommen und damit auch noch ins erste Halbjahr gerutscht, aber von Nintendo selbst wäre da imo ohnehin nicht mehr gekommen. Die weltweite Corona-Situation ist ja erst jetzt in März so richtig brisant geworden und offensichtlich hatte Nintendo ja sowieso nicht vor schon früher eine Direct zu bringen. Da wird man also definitiv nicht wirklich mehr bis zum Sommer geplant haben, sonst hätten wir im Januar/Februar schon ne größere Direct mit mehr Ankündigungen gehabt - also noch vor Corona

Deckt sich mit dem, was Emily Rogers andeutete. Also, dass Nintendo zum 35 jährigen Jubiläum so einiges Mario bezogen auf die Switch raushaut, bzw. durch NSO bereits vorhanden ist (Bros. 1-3, World, Yoshi's Island)

Ich brauche keine Direct mehr dieses Jahr

Habt Ihr mal die Bravely Default 2 Demo angezockt? Dieses Game ist ein Kunstwerk. Die Trailer haben das nicht so gut rübergebracht. Ich konnte meinen Augen nicht trauen wie gut das aussieht. Man wird magisch in die Spielwelt eingesogen, so ähnlich wie bei FF IX. (Das einzige was nicht gut aussieht sind die Charas, aber irgendeinen Makel muss es ja immer geben). Eine große Oberwelt wie es sich für ein J-RPG gehört gibt es auch. Es macht viele Dinge neu und wirbelt den Staub im J-RPG Genre mächtig auf. Für J-RPG Fans ist das ein Traum. Es ist auch von Anfang an ersichtlich das es eine 3 stellige Stundenzahl geben wird. Ich brauche dieses Jahr nichts anderes mehr :surpika:

ich kling jetzt sicher wieder nörgelig, aber einfach alte Super Mario Klassiker für Switch rausbringen, wäre ziemlich lame. Sogar die glücklose Wiiu hatte eine Virtual Console wo man um wenig GEld Super Mario Galaxy nachholen konnte und nur weil Nintendo warum auch immer keine Lust mehr hat, die VC auch für Switch bereitzustellen, verfall ich nicht in Jubel, wenn sie sich erbarmen und wenigstens die Mario Oldies bringen.

Denke mal der 3D World Port gehört dazu ebenso das neue Paper Mario. Wenn dann noch sowas wie Galaxy 1 und 2 erstmalig in HD kommt, dann ist das schon eine feine Sache.

Bei den Gerüchten, wird dann wohl Juni/Juli eine Direct kommen die dann die "alten" und "neuen" Mario spiele zeigen wird. Da die noch dieses Jahr erscheinen sollen.

Nintendo rettet die Welt mit vielen Mario title. :goodwork:

Auf ein neues gutes Paper Mario hätte ich Bock. Auf Galaxy hätte ich genauso bock. :banderas:

nicht nur du. Versteh sowieso nicht, wieso alle immer von Odyssey 2 reden.

Das Game war fraglos gut und beschritt ein paar frische Wege beim Levellayout (Stichwort City oder das japanische Bowserland), aber ein Mario Galaxy 3 mit flotten Actionparcours wäre und Planeten in crispem 720-1080p inkl. dem selben Bombastorchestersoundtrack fände ich noch viel geiler.

Das wäre echt verrückt! Dass 2020 ein großes Jahr für Mario werden soll, wurde ja letztens bereits von irgendwem gesagt. Ich wäre schon mit einem Spiel glücklich, aber wenn echt mehrere Titel kommen sollten… :awesome:

Für jeden einzelnen alten Mario Titel dann wieder schön 60€ verlangen. Man darf bestimmt nicht drauf hoffen, dass Galaxy im Doppelpack kommt und 3D World zusammen mit 3D Land in World Grafik...

Die kommen hoffentlich auch. Finde diese ganzen alten 3D Marios könnte man einfach so nebenbei mal releasen. Kein Grund das so ewig zu zelebrieren und damit sich das Lineup künstlich göbesser machen
Jup... käme so was nebenbei mal raus, ok, soll mir recht sein... aber es fühlt sich so an, als schiebe man dies vor, um keine neuen Sachen bringen zu müssen... fehlen die Ideen? Der Mut? Wer weiß... einen 90iger Titel zaubert Nintendo auch nicht zuverlässig einfach so aus dem Ärmel.. also warum nicht alte Titel mit so ner Wertung bringen...?

Zurück
Top Bottom