MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ganz plötzlich als Nintendo sich zum Thema Switch Pro äusserte, wie überraschend.
Naja, sei ihr gegönnt, sie ist schwanger ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz plötzlich als Nintendo sich zum Thema Switch Pro äusserte, wie überraschend.
Besser soSchaut so aus
Emily hat sich auch verabschiedet und meint das sie nicht mehr so schnell leaken wird. es gibt immer weniger leaker
Nintendo Direct Speculation |OT4| The Sequel to OT3 is Now in Development. OT
That's how much they get from a 3rd party so I'm sure they wouldnt mind that. Not like they made the gamewww.resetera.com
Ich meine auch eher allgemein die Leaker und nicht sie an sich.Naja, sei ihr gegönnt, sie ist schwanger ^^
Ja acht @TheGame dannEndlich weniger Unsinn im Internet. Aber gibt sicher Leute die ganz heiß darauf sind den Platz zu füllen
Nintendo hat doch vor kurzem ein Bild gepostet mit den ganzen Games die die nächsten Wochen erscheinen. Was so viel heißt wie: "Hier, Ihr habt genug zum zocken bis die nächste allgemeine Direct auf der E3 2020 gezeigt wird".
Nintendo hat doch vor kurzem ein Bild gepostet mit den ganzen Games die die nächsten Wochen erscheinen. Was so viel heißt wie: "Hier, Ihr habt genug zum zocken bis die nächste allgemeine Direct auf der E3 2020 gezeigt wird".
Morgen gibt's neue Gerüchte und Leaks.Endlich weniger Unsinn im Internet. Aber gibt sicher Leute die ganz heiß darauf sind den Platz zu füllen
Warum?Morgen gibt's neue Gerüchte und Leaks.
Generell täte Nintendo gut dran, die Direct noch etwas zurückzuhalten. Habe so den Eindruck, dass die (Vor)freude auf die Direct, wenn sie nächste Woche angekündigt, nochmal größer sein wird als diese.
Danach kann's aber wirklich zu Ungeduld führen und das kann sich Nintendo eher nicht leisten.
Weil eine Firma auch gute Publicity braucht.
Lass ihn.er lebt wieder in den büschen