Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann morgen genausogut eine Direct angekündigt werden wie nächste Woche, Ende Februar oder Mitte März. Diese ins Blaue ratenden Wichtigtuer im Pachterfahrwasser wissen genausowenig wie wir.

@tialo und cello123:
Und aus diesen Gründen bin ich bei Retro und MP4 momentan eher skeptsich eingestellt. Wenn N da nicht massiv eingreift und die Entwicklung strukturiert abläuft....naja....warten wir es ab....irgendwas läuft bei dem Studio definitiv nicht rund....

Vielleicht ist ja wenigstens an dem 2D Metroid was dran....von mir aus auch von Mercury Steam (ganz gute Arbeit beim Metroid 2 Remake)....aber bitte nicht für den 3DS....:ugly:

Ganz plötzlich als Nintendo sich zum Thema Switch Pro äusserte, wie überraschend.

Warum, hat sie eine Switch Pro für 2020 geleakt? Ich kann mich nur daran erinnern, dass sie sagte sie wüsste nichts von neuer Hardware.

Emily selbst hat nur Wii U Ports und ein RPG heavy erstes halbjahr sowie neue Casualgames angedeutet, was absehbar passieren wird. Und dass es auch genug neues Zeug geben wird in diesem Jahr. Alles recht schwammig (wobei sie Pikmin 3 vor längerem nannte). Bei Zelda und 2020 ist sie zurückgerudert, weil sie bei Zelda schon öfters falsch lag, was zugegeben auch an Verschiebungen liegen kann.

Sie meint dass neben Tokyo Mirage und W101 noch ein weiterer Wii U Port von Nintendo im ersten Halbjahr erscheint und einer im zweiten.

So gesehen alles nichts aufregendes, worüber man sich ärgern müsste.

Nintendo hat doch vor kurzem ein Bild gepostet mit den ganzen Games die die nächsten Wochen erscheinen. Was so viel heißt wie: "Hier, Ihr habt genug zum zocken bis die nächste allgemeine Direct auf der E3 2020 gezeigt wird".

Nintendo hat doch vor kurzem ein Bild gepostet mit den ganzen Games die die nächsten Wochen erscheinen. Was so viel heißt wie: "Hier, Ihr habt genug zum zocken bis die nächste allgemeine Direct auf der E3 2020 gezeigt wird".

Ne, das muss nichts heissen, solche Listen veröffentlicht Nintendo hin und wieder mal, aber stets unvollständig. Metro Redux, Rune Factory 4S (Releasedatum) und Saints Row IV wurden z.B. recht kurz danach enthüllt, tauchen aber auf der Liste nicht auf ;) .

Genug zum zocken gibt es ja auch wirklich, wir wollen halt alle paar Monate richtig gehypt werden und sind scharf auf Directs (manche damit sie danach jammern können).

Laut Emily soll April bis Juni recht gut sein. Mir persönlich reicht schon Xenoblade DE, dazu eventuell Bravely Default 2, Mana gibts auch noch. Trails of cold Steel 3. Alles sehr lange Spiele und ich denke ein wenig was wird noch angekündigt.

Ja, kann man auch so verstehen. Wobei ich auch allgemein keinen Leaker kenne der sich wegen einer Switch pro zurückgezogen hat :coolface: Die Gerüchte zu neuer N Hardware stammen eher nicht von den üblichen verdächtigen sondern von größeren Medien (Nikkei, Digitimes etc.) oder bei uns unbekannten leakern aus Fernost.

Die üblichen Leaker zogen sich eher aufgrund aggressiver Reseterauser und auch Nintendos klagewütigem Verhalten zurück.

Endlich weniger Unsinn im Internet. Aber gibt sicher Leute die ganz heiß darauf sind den Platz zu füllen
Morgen gibt's neue Gerüchte und Leaks.
Generell täte Nintendo gut dran, die Direct noch etwas zurückzuhalten. Habe so den Eindruck, dass die (Vor)freude auf die Direct, wenn sie nächste Woche angekündigt, nochmal größer sein wird als diese.
Danach kann's aber wirklich zu Ungeduld führen und das kann sich Nintendo eher nicht leisten.

Morgen gibt's neue Gerüchte und Leaks.
Generell täte Nintendo gut dran, die Direct noch etwas zurückzuhalten. Habe so den Eindruck, dass die (Vor)freude auf die Direct, wenn sie nächste Woche angekündigt, nochmal größer sein wird als diese.
Danach kann's aber wirklich zu Ungeduld führen und das kann sich Nintendo eher nicht leisten.
Warum?

Zurück
Top Bottom