Ist halt die Frage, inwiefern Nintendo darauf eingeht und welches Studio dafür geeignet wäre. Bei älteren IP's besteht auch immer die Gefahr, dass man die Erwartungen der Fans nicht erfüllen kann. Nach F-Zero, Mother oder Golden Sun schreien die Fans auch schon lange, bisher hat sich aber nichts bewegt.
Doch hin und wieder rebootet Nintendo doch alte IP's wie bspw. Kid Icarus, Donkey Kong Country,Punch Out oder nun Metroid Prime 4.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Kooperation mit Microsoft bei Banjo in Smash noch nicht alles war. Ein Diddy Kong Racing würde ich mir auch sehr wünschen, auch wenn ich den Vorgänger nicht gespielt habe. Gerne auch ein F-Zero mit Onlinemultiplayer, ich denke selbst mit einem HD Remake von GX wären viele schon zufrieden.
Ich hoffe Nintendo bringt dieses Jahr auch etwas abseits der großen Marken wie Mario, Zelda, Pokemon. Das verkauft sich vll. keine zig Millionen mal, würde der Diversität im Line Up aber echt gut tun. Und ich denke beim Erfolg der Switch ist nun auch der richtige Zeitpunkt um so ein Projekt zu riskieren
.