Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das einzige Problem ist das wir uns über Dinge freuen die gar nicht existieren. Ich habe mich im Januar über eine Direct gefreut die weder existiert hat noch gekommen ist :ugly:

Das einzige Problem ist das wir uns über Dinge freuen die gar nicht existieren. Ich habe mich im Januar über eine Direct gefreut die weder existiert hat noch gekommen ist :ugly:

Das Loch in der Seele wird noch viel größer werden, wenn in der nächsten Direct zu wenig Sachen vorkommen, die einen interessieren und dann hat man die Wartezeit bis zur nächsten Direct, die dann vielleicht erst zur E3 stattfindet ;)

Das Loch in der Seele wird noch viel größer werden, wenn in der nächsten Direct zu wenig Sachen vorkommen, die einen interessieren und dann hat man die Wartezeit bis zur nächsten Direct, die dann vielleicht erst zur E3 stattfindet ;)
Das auf jeden Fall nicht. Bis jetzt gab es in jeder Direct Dinge die mich interessiert haben. Außerdem hat man dann endlich Gewissheit was alles so kommen wird

Dass es zwei Directs im Februar geben wird, ist ja jetzt keine wirkliche Überraschung. Eine für AC und eine allgemeine, so hatten es die allermeisten hier ja auch erwartet.

Zippo hat übrigens durch die Blume bestätigt, dass es sich um diese beiden Sorten handelt.
Ich würd' 'ne Animal Crossing Direct ja eher im März erwarten^^

jetzt heissts wieder bangen, ob morgen die Ankündigung der Direct kommt. Und wenn sie kommt, müssen wir bangen, dass es sich um keine AC only Direct handelt. Und wenn´s nicht AC spezifisch wird, dass die "richtigen" Spiele präsentiert werden. Spannend, spannend. :kruemel:

jetzt heissts wieder bangen, ob morgen die Ankündigung der Direct kommt. Und wenn sie kommt, müssen wir bangen, dass es sich um keine AC only Direct handelt. Und wenn´s nicht AC spezifisch wird, dass die "richtigen" Spiele präsentiert werden. Spannend, spannend. :kruemel:

Naja, zippo wird auf ResetEra von manchen abgesprochen ein leaker zu sein. Das kommt hinzu :(

Platinum4_02-03-20_Update-600x1720.jpg

kleines update, mal gespannt ob bayo 3 und nier 1 remaster es auf die liste schaffen

Fakt ist wir brauchen endlich ein größeres AAA game.
Nintendo hat die Switch mit Mario Od und BOTW gestarten und es war meine Erwartungshaltung, dass es in diese Richtung weitergeht. Aufwendige Nintendo-Games wie zu N64/Cube Zeiten. Stattdessen bekommen wir einen Sidecroller oder einen Port nach dem anderen. Nintendos Spieleproduktion hatte zu Cube-Zeiten einen ganz anderen Fokus und Anspruch. Heute ist alles eher low Budget. Titel wie Links Awakening, Yoshi, Luigi alle in Ehren, das sind alles keine Budgetfresser, wenn nach modernen Standards entwickelt wird.
Die Spaarpolitik schlägt sich sogar auf die größeren Releases wie BOTW nieder wo man sich nicht mal die Mühe gemacht hat die wenigen Hauptcharaktere zu vertonen und stattdessen angefangene Gespräche mit Textboxen fortführt. Beschämend.

Die sollen endlich wieder große Titel ankündigen und produzieren.

Ein Diddy Kong Racing als Ersatz für Mario Kart 9 ist nicht so unwahrscheinlich...sondern wäre total logisch ? ich glaub' es könnte kommen...das ergibt nur Sinn

Zurück
Top Bottom