SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Das geht schon seitTagenso.
Wochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht schon seitTagenso.
Oho man darf wohl sich nicht auf ner Direct freuen wie kindlich des ist? Die Direct wird seit Wochen erwartet was ist das Problem?Das geht schon seit Tagen so.
Das einzige Problem ist das wir uns über Dinge freuen die gar nicht existieren. Ich habe mich im Januar über eine Direct gefreut die weder existiert hat noch gekommen ist
Das auf jeden Fall nicht. Bis jetzt gab es in jeder Direct Dinge die mich interessiert haben. Außerdem hat man dann endlich Gewissheit was alles so kommen wirdDas Loch in der Seele wird noch viel größer werden, wenn in der nächsten Direct zu wenig Sachen vorkommen, die einen interessieren und dann hat man die Wartezeit bis zur nächsten Direct, die dann vielleicht erst zur E3 stattfindet
Vorfreude ist doch die schönste FreudeDas einzige Problem ist das wir uns über Dinge freuen die gar nicht existieren. Ich habe mich im Januar über eine Direct gefreut die weder existiert hat noch gekommen ist
Das einzige Problem ist das wir uns über Dinge freuen die gar nicht existieren. Ich habe mich im Januar über eine Direct gefreut die weder existiert hat noch gekommen ist
Strenggenommen gab es zwei direct im januar
Ja, das stimmtDoppelt enttäuscht
ehrlich gesagt, keine ahnung. wurde im golden sun subreddit gepostetIst er/sie seriös?
Das wiesen wir dann morgenKommt morgen die Ankündigung zur Direct?
Ich würd' 'ne Animal Crossing Direct ja eher im März erwarten^^Dass es zwei Directs im Februar geben wird, ist ja jetzt keine wirkliche Überraschung. Eine für AC und eine allgemeine, so hatten es die allermeisten hier ja auch erwartet.
Zippo hat übrigens durch die Blume bestätigt, dass es sich um diese beiden Sorten handelt.
In Resetera sagen sie das die Ankündigung für die Direct auch erst Mittwoch kommen könnte
jetzt heissts wieder bangen, ob morgen die Ankündigung der Direct kommt. Und wenn sie kommt, müssen wir bangen, dass es sich um keine AC only Direct handelt. Und wenn´s nicht AC spezifisch wird, dass die "richtigen" Spiele präsentiert werden. Spannend, spannend.
Dein Ernst?Oho man darf wohl sich nicht auf ner Direct freuen wie kindlich des ist? Die Direct wird seit Wochen erwartet was ist das Problem?
Fakt ist wir brauchen endlich ein größeres AAA game.
Nintendo hat die Switch mit Mario Od und BOTW gestarten und es war meine Erwartungshaltung, dass es in diese Richtung weitergeht. Aufwendige Nintendo-Games wie zu N64/Cube Zeiten. Stattdessen bekommen wir einen Sidecroller oder einen Port nach dem anderen. Nintendos Spieleproduktion hatte zu Cube-Zeiten einen ganz anderen Fokus und Anspruch. Heute ist alles eher low Budget. Titel wie Links Awakening, Yoshi, Luigi alle in Ehren, das sind alles keine Budgetfresser, wenn nach modernen Standards entwickelt wird.
Die Spaarpolitik schlägt sich sogar auf die größeren Releases wie BOTW nieder wo man sich nicht mal die Mühe gemacht hat die wenigen Hauptcharaktere zu vertonen und stattdessen angefangene Gespräche mit Textboxen fortführt. Beschämend.
Die sollen endlich wieder große Titel ankündigen und produzieren.
Mario Kart is not enough: The case for a Diddy Kong Racing revival
Diddy Kong Racing was unique enough and great enough that the franchise's absence is still sorely felt two decade's later. It is time for a return.www.nintendoenthusiast.com