• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Letztes Jahr wussten wir übrigens zu diesem Zeitpunkt auch nix von:

-Super Mario Maker 2
-Astral Chain
-Links Awakening

Also macht euch keine Sorgen da kommt schon noch was.

schon. Nur ist die Releaseliste für 2020 Stand Heute so leer, dass Nintendo für ein wirklich befriedigendes Jahreslineup wenigstens fünf, sechs neue Spiele ankündigen müsste. Und da red ich nicht von Poppelkram wie einem Super Mario Party 2 sondern Quality Ware wie eben das prophezeite Paper Mario, Pikmin4 oder von mir aus auch ein 2D Metroid. Dass oder wenigstens BotW2, Bayonetta3 und ne Handvoll WiiU Umsetzungen.

Alles andere wäre imo enttäuschend.

Nintendo müsste wirklich bald eine Direct Ankündigungen. Die Leute auf Twitter sind alle nur noch am betteln. Genau wie hier :D

Scheiß was auf ne direct Ankündigung es reicht mir langsam.

Laut meinen Quellen müsste in naher Zukunft eine Direkt angekündigt werden. Es könnte in den nächsten Tagen soweit sein aber meine Quelle konnte da nichts spezifisches sagen weil Intern die Daten gerne vertauscht werden.

Unter anderem sollen ein paar noch bisher unbekannte Spiele angekündigt werden, dazu ein weiterer WiiU Port und eine neue IP von einem Third Party Studio.
eine "Überraschung" soll Nintendo wohl auch haben und es soll wohl etwas sein was ALLE überraschen wird.

Na wie klingt das? Bin ich jetzt auch ein Leaker wenn ich so eine Scheiße unter einem unbekannten Twitteraccount mit Animeprofilbild poste? :coolface:

Edit: Hier ist noch der absolut echte Beweis
legit-i-swear.png

Tweet & Account wurden mittlerweile leider gelöscht aber ich konnte noch schnell einen Screenshot von machen & der ist 100% wirklich voll total echt und so :coolface:

Irgendwann wird schon ne neue Direct kommen also entspannt euch mal :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom