MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Sie weiß so gut bescheid, dass sie nur von einer 2 monatigen Zeitspanne redet. Und die Leute glauben ihr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie weiß so gut bescheid, dass sie nur von einer 2 monatigen Zeitspanne redet. Und die Leute glauben ihr
Ich zweifle immer mehr.
Fixed.Du darfst nicht zweifeln. Nächste woche ist es soweit, und vielleicht sehen wir ja golden sun 4
WOAH.„new dawn“ remake
WOAH.
Beherrsch dich.
Dann doch lieber ein Remake der ersten beiden Teile.
Kein Golden Sun = nicht mal nahe an der Realität dran.Mein Tipp:
nächste Woche Mittwoch Ankündigung, Donnerstag 23 Uhr kommt sie.
grösster Titel:
- The Legend of Zelda - Ocarina of Time Gold!
(von Monolith gemacht, + zusatzcontent, im Stil von BotW aber mit einem Hauch Monolith, RPG Elemente, Ende 2020)
dafür wird BotW auf 2021 verschoben.
- Bayonetta 3 ( Bayonetta lange Haare, eine neue Schwester taucht auf, November 2020)
- Nier 1-2 in einer Complete Collection!
- Halo Master Chief Collection
- dann am Ende, before you leave, we have One more game:
- F-Zero Adventures, Story Modus, Online Mode mit 30 Leuten, Missionen, Haufen Cutscenes, C.Falcon in der Hauptrolle, SEGA x Shin‘en x Nintendo
Vertraut mir
Wir werden es sehen...Was wohl abgehen würde, wenn am Dienstag keine Direct angekündigt wird.
Morddrohungen sind bestimmt schon verfasst von den Reddit-Gläubigern.Wir werden es sehen...
Was wohl abgehen würde, wenn am Dienstag keine Direct angekündigt wird.
Auch. Aber ich meine die ganzen Sozialen Medien wie die da abgehen werden. Wird so lustigEnttäuschung..... Was soll da sonst passieren?
Danke für nixMein Tipp:
nächste Woche Mittwoch Ankündigung, Donnerstag 23 Uhr kommt sie.
grösster Titel:
- The Legend of Zelda - Ocarina of Time Gold!
(von Monolith gemacht, + zusatzcontent, im Stil von BotW aber mit einem Hauch Monolith, RPG Elemente, Ende 2020)
dafür wird BotW auf 2021 verschoben.
- Bayonetta 3 ( Bayonetta lange Haare, eine neue Schwester taucht auf, November 2020)
- Nier 1-2 in einer Complete Collection!
- Halo Master Chief Collection
- dann am Ende, before you leave, we have One more game:
- F-Zero Adventures, Story Modus, Online Mode mit 30 Leuten, Missionen, Haufen Cutscenes, C.Falcon in der Hauptrolle, SEGA x Shin‘en x Nintendo
Vertraut mir
Das gleiche wie schon das ganze Jahr - das Internet geht in flammen auf und trotzdem wird es ein Morgen gebenWas wohl abgehen würde, wenn am Dienstag keine Direct angekündigt wird.
Danke für nix
Bist du die krefeldedition von @Dampflokfreund ??
Eww, Krefeld.Danke für nix
Bist du die krefeldedition von @Dampflokfreund ??
Die nebel?? Wtf?Eww, Krefeld.
Die Nebel von Krefeld haben ihm sicher das Gehirn vernebelt.